Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit...

27
Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücke Zeigt der Welt, was Wahrheit ist

Transcript of Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit...

Page 1: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Erinnern wir uns an Palästina!!

Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken

Zeigt der Welt, was Wahrheit ist

Page 2: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.
Page 3: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.
Page 4: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.
Page 5: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Wen kümmert euer Leid?

Page 6: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Jamal Aldura und sein Sohn Mohammed, 12, verstecken sich hinter einer Tonne, um Schutz vor den israelischen Soldaten zu suchen!

Mohammed wurde schwer verletzt…er veblutet schließlich in den Armen seines Vaters, der den Schmerz ebenfalls nicht aushielt

und Ohnmächtig wurde!

Page 7: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Nur ein bisschen Stoff als Schutz

Page 8: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Eine palästinensische Frau kniet vor einem Tüpfel

Blut in der Nähe der Aqsa Moschee nieder!

Page 9: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Der Körper von Fahmi Abu Amunah, 21, welcher bei den Vorfällen in Gaza getötet wurde!

Page 10: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Die Schwester (L) des Nezar Ida, 16, weint um ihren Bruder [Ort: Ramallah]

Page 11: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Die letzte Ehre…Der Palästinenser Abdel Azim Hassanküsst seine 18-Monate-alte Tochter Sara

Page 12: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Steine gegen Waffen

Page 13: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Mohd. Abu Assi, wurde durch einen Schuss ins Herz getötet! [Ort: Gaza]

Page 14: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Der Krieg hat gerade begonnen…denke an die

kommenden Generationen

Page 15: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Die kommende Generation…

Page 16: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Ein israelischer Soldat trifft auf einen Palästinensischen Jungen bei Netzarim

in der nähe von Gaza

Page 17: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Was wäre…wenn die Palästinenser auch Waffen hätten?

Ein israelischer Panzer mit einem Convoy auf dem Weg nach Nablus

Israelische Polizistem richten ihre Waffen auf Steine werfende Palästinenser in Ost Jerusalem

Page 18: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Eine palästinensische Mutter, die vor den Augen ihrer Kinder durch israelische Soldaten getötet

wurde!…

Page 19: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Ein palästinensischer Mann, der von derisraelischen Armee auf brutale art und weise

geschlagen wird!

Page 20: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Ein palästinensischer Jugendlicher richtet seine

auf Fahrzeuge der israelischen Armee!

Page 21: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Abu Jazar wurde durch einen Kopfschuss verletzt… ob er noch lebt?…

Page 22: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Andere…sterben für ihr Land…

Page 23: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Andere…kämpfen solange sie können…

Page 24: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Alle…bereit zum sterben…

Page 25: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Und so geht es weiter…

Page 26: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

und… weiter…

Page 27: Erinnern wir uns an Palästina!! Zur Fortsetzung auf Leertaste drücken Zeigt der Welt, was Wahrheit ist.

Trage bei, indem du dies weitersendest [verbesserst]...

Schicke das an so viele Menschen wie möglich...

Danke