Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

28
Es darf gelacht werden ....... Es darf gelacht werden ....... Wo Rauch ist ..... Wo Rauch ist ..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!“ Das war meine letzte Packung Zigaretten!“

Transcript of Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Page 1: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Wo Rauch ist .....Wo Rauch ist .....

„„Das war meine letzte Packung Zigaretten!“Das war meine letzte Packung Zigaretten!“

Page 2: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Wo Rauch ist .....Wo Rauch ist .....

Page 3: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Wo Rauch ist .....Wo Rauch ist .....

Page 4: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Wo Rauch ist .....Wo Rauch ist .....

„„Es könnte schlimmer sein, wenn man bedénkt, daß einige Firmen die Es könnte schlimmer sein, wenn man bedénkt, daß einige Firmen die Raucherzonen ganz abgeschafft haben!“Raucherzonen ganz abgeschafft haben!“

Page 5: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SeelentrösterSeelentröster

Der Psychiater hat ihm ein Hobby nahegelegt - Der Psychiater hat ihm ein Hobby nahegelegt -

und das ist nun dabei herausgekommen!und das ist nun dabei herausgekommen!

Page 6: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SeelentrösterSeelentröster

„„Also, als Sie auf den Maskenball gingen, Also, als Sie auf den Maskenball gingen,

wußten Sie noch gar nicht, wußten Sie noch gar nicht,

daß Sie tatsächlich Napoleon sind...“daß Sie tatsächlich Napoleon sind...“

Page 7: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SeelentrösterSeelentröster

Es wird schwer sein, ihm beizubringen, Es wird schwer sein, ihm beizubringen,

daß er Alkoholiker geworden istdaß er Alkoholiker geworden ist

Page 8: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SeelentrösterSeelentröster

„„Sie sind zur Gruppentherapie hier“Sie sind zur Gruppentherapie hier“

Page 9: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SeelentrösterSeelentröster

Ohne Worte.....Ohne Worte.....

Page 10: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SchulbeispieleSchulbeispiele

„„Hast Du alles - Laptop , Tonband, Taschenrechnet?“ Hast Du alles - Laptop , Tonband, Taschenrechnet?“

Page 11: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SchulbeispieleSchulbeispiele

Ohne Worte ....Ohne Worte ....

Page 12: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SchulbeispieleSchulbeispiele

„„Wie ist es Ihnen denn an Ihrem ersten Unterrichtstag ergangen, Wie ist es Ihnen denn an Ihrem ersten Unterrichtstag ergangen,

Frau Walter?Frau Walter?

Page 13: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SchulbeispieleSchulbeispiele

„„Heute habe ich in der Schule gelernt, woher ist komme - Heute habe ich in der Schule gelernt, woher ist komme -

darüber müssen wir mal reden!“darüber müssen wir mal reden!“

Page 14: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

SchulbeispieleSchulbeispiele

„„Was ich in den Sommerferien gemacht habe? - Was ich in den Sommerferien gemacht habe? -

Ich habe meine Eltern zur Verzweiflung gebracht!“Ich habe meine Eltern zur Verzweiflung gebracht!“

Page 15: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

NachwuchssorgenNachwuchssorgen

„„Und laß uns in diesem Jahr rechtzeitig anfangen, Und laß uns in diesem Jahr rechtzeitig anfangen,

uns Namen für die Kleinen zu überlegen!“uns Namen für die Kleinen zu überlegen!“

Page 16: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

NachwuchssorgenNachwuchssorgen

„„Ich friere - warum hast Du mich nicht auf Gran Canaria zur Welt Ich friere - warum hast Du mich nicht auf Gran Canaria zur Welt gebracht?“gebracht?“

Page 17: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

NachwuchssorgenNachwuchssorgen

„„Wenn ich ausziehe, wird Mutti mein Zimmer als Wenn ich ausziehe, wird Mutti mein Zimmer als Aktentasche benutzen!“Aktentasche benutzen!“

Page 18: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

NachwuchssorgenNachwuchssorgen

„„Hör auf, mit dem Essen herumzuspielen!“Hör auf, mit dem Essen herumzuspielen!“

Page 19: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

EntdeckerfreudenEntdeckerfreuden

„„Reicht denn nicht ein Schiff? -Reicht denn nicht ein Schiff? -

Ich möchte nicht gleich alle drei verlieren!“Ich möchte nicht gleich alle drei verlieren!“

Page 20: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

EntdeckerfreudenEntdeckerfreuden

„„Du hattest recht, Christoph - Die Welt ist rund!“Du hattest recht, Christoph - Die Welt ist rund!“

Page 21: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

EntdeckerfreudenEntdeckerfreuden

„„Gut, nun haben wir also die Quelle der Jugend entdeckt - Gut, nun haben wir also die Quelle der Jugend entdeckt -

Doch wer soll jetzt um Gottes willen den alten Kahn nach Hause Doch wer soll jetzt um Gottes willen den alten Kahn nach Hause segeln?“segeln?“

Page 22: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

EntdeckerfreudenEntdeckerfreuden

„„Schauen Sei meine Herren, - herrliche Berge, weite Horizonte, Schauen Sei meine Herren, - herrliche Berge, weite Horizonte, fruchtbare Ebenen.... Schreibt denn auch jemand mit?“fruchtbare Ebenen.... Schreibt denn auch jemand mit?“

Page 23: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Pfundig - Pfundig ......Pfundig - Pfundig ......

Page 24: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Pfundig - Pfundig ......Pfundig - Pfundig ......

Ohne WorteOhne Worte

Page 25: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Pfundig - Pfundig ......Pfundig - Pfundig ......

„„Die Superspezialdiät? - Die Superspezialdiät? -

Da geben sie mir nur ein Trinkgeld und gehen wieder!“Da geben sie mir nur ein Trinkgeld und gehen wieder!“

Page 26: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Pfundig - Pfundig ......Pfundig - Pfundig ......

„„Und hinterher bitte die Schlankheits-Tablettten!“Und hinterher bitte die Schlankheits-Tablettten!“

Page 27: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......

Pfundig - Pfundig ......Pfundig - Pfundig ......

„„Ich komme wegen meiner Diät her - denn das Essen ist hier einfach Ich komme wegen meiner Diät her - denn das Essen ist hier einfach grauenhaft!“grauenhaft!“

Page 28: Es darf gelacht werden....... Wo Rauch ist..... Das war meine letzte Packung Zigaretten!

Es darf gelacht werden .......Es darf gelacht werden .......