Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht...

18

Transcript of Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht...

Page 1: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.
Page 2: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod.

Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz

und er vergisst zu leben.

Page 3: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Wenn auf Erden Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Page 4: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht.

Page 5: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Das Lächeln, das Du aussendest kehrt zu Dir zurück.

Page 6: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Die Welt ist in 2 Klassen geteilt, in diejenigen, die das Unglaubliche

glauben und diejenigen, die das Unglaubliche tun.

Page 7: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Wahre Liebe mag selten sein, wahre Freundschaft ist noch seltener.

Page 8: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Es steht schlimm um einen Menschen,

an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken

kann.

Page 9: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Die Freundschaft fliesst aus vielen Quellen,

am meisten aber aus dem Respekt.

Page 10: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Es ist unendlich schöner, sich zehnmal belügen zulassen,

als einmal den Glauben an die Menschen zu verlieren.

Page 11: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Harre aus im Unglück, den oft hat schon,

was im Augenblick als Unglück erschien, zuletzt Grosses gebracht.

Page 12: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Ein Augenblick der Geduld kann vor grossem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Page 13: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Trennung lässt matte Leidenschaften und starke wachsen,

wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Page 14: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Das Glück, das vor der Not kommt, ist ein verführender Teufel.

Das Glück, das hinter der Not kommt ist ein rettender Engel.

Page 15: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Wenn eine verzweifelte Situation ein besonderes Können erfordert,

dann bringt man dieses Können auch auf, obwohl man vorher

keine Ahnung davon hatte.

Page 16: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Im selben Mass Du willst empfangen, musst Du geben.

Willst Du ein ganzes Herz so gib ein ganzes Leben.

Page 17: Es gibt für den Menschen nur 3 Ereignisse: Geburt, Leben und Tod. Der Geburt ist er sich nicht bewusst, der Tod ist ihm ein Schmerz und er vergisst.

Hundert Männer können ein Lager machen,

aber um ein Heim zu machen braucht es eine Frau.