Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb...

11

Transcript of Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb...

Page 1: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.
Page 2: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Page 3: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Da war es ihm aber zu kalt.

Page 4: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Dann ging er nach Deutschland. Da fand er es angenehm.

Page 5: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Da fand er einen anderen Skorpion und ging zu ihm hin.

Page 6: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Da kam ein Gepard. Die zwei Skorpione versteckten sich in einem Baum.

Page 7: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Dann sprangen sie gemeinsam auf den Gepard. Der erschreckte sich und machte einen Rückzug.

Page 8: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Dann kniffen sie erst mal und schlepptenden Gepard in eine der beiden Höhlen. Der eine am einen Ohr, der andere am anderen Ohr.

Page 9: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Es war mittlerweile schon Abend geworden und die beidenhaben den Geparden miteinander verspeist.

Page 10: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Am nächsten Morgen wollten sie an den Nordpol und sie sind Freunde geworden.

Der eine Skorpion erzählte dem anderen wie kalt es ihm am Nordpol war und sagte: „Wir sollten lieber Mäntel mitnehmen.“

Page 11: Es war einmal ein Skorpion und er lebte in der Wüste, aber es war ihm viel zu heiß. Deshalb beschloss er, an den Nordpol zu gehen.

Da zogen sie einen Mantel an und gingen an den Nordpol. Und dort fühlten sie sich wohl.