FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter...

5

Transcript of FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter...

Page 1: FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter Raum mit einer noch umfangreicheren Mailingliste, mit Schwester- gruppen, die Sich
Page 2: FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter Raum mit einer noch umfangreicheren Mailingliste, mit Schwester- gruppen, die Sich
Page 3: FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter Raum mit einer noch umfangreicheren Mailingliste, mit Schwester- gruppen, die Sich
Page 4: FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter Raum mit einer noch umfangreicheren Mailingliste, mit Schwester- gruppen, die Sich
Page 5: FEMINISMUS! 4 - Amy SillmanFeminismus, und bald wurde aus ihrer kleinen Lesegruppe ein überfüllter Raum mit einer noch umfangreicheren Mailingliste, mit Schwester- gruppen, die Sich