Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

14
Festival des Deutschpops in Ägypten Meine Vorschläge

Transcript of Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Page 1: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Festival des Deutschpops in Ägypten

Meine Vorschläge

Page 2: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Ich schlage euch diese 2 Ich schlage euch diese 2 phantastischen Gruppenphantastischen Gruppen vor vor......

SilbermondSilbermond 22raumwohnungraumwohnung

Page 3: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Ihre offeziellen WebseitenIhre offeziellen Webseiten httphttp://://wwwwww..silbermondsilbermond..dede// httphttp://://wwwwww..2raumwohnung2raumwohnung..

dede//

Page 4: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Wer sind sieWer sind sie?????? ?????? Silbermond ist eine Silbermond ist eine ((RockRock-)-)

Band aus Bautzen Band aus Bautzen ((OstsachsenOstsachsen). ). Sie besteht Sie besteht

aus 4 jungen Leutenaus 4 jungen Leuten: : Andreas NowakAndreas Nowak am am

Schlagzeug, Schlagzeug, Stefanie Stefanie KloßKloß am am Mikrofon, Mikrofon, Thomas Thomas StolleStolle an der an der Gitarre, und Gitarre, und Johannes Johannes StolleStolle am Bass (v.l.n.r.). am Bass (v.l.n.r.).

Silbermond hat sich in den Silbermond hat sich in den letzten Jahren mit ihrer letzten Jahren mit ihrer

deutschsprachigen, deutschsprachigen, melodischen und vor allem melodischen und vor allem selbst geschriebenen Rock-selbst geschriebenen Rock-

Musik bereits eine treue Musik bereits eine treue FangemeindeFangemeinde erspielt. erspielt.

Page 5: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

2raumwohnung2raumwohnung

ist ein deutsches Popduo, ist ein deutsches Popduo, das 2000 in Berlin das 2000 in Berlin gegründet wurde. gegründet wurde. Mitglieder sind die Mitglieder sind die ehemalige Neonbabies-ehemalige Neonbabies-Sängerin Inga Humpe Sängerin Inga Humpe und der Musiker (und und der Musiker (und Humpes Humpes Lebensgefährte) Tommi Lebensgefährte) Tommi Eckart Eckart

Page 6: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

SilbermondSilbermond

Page 7: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.
Page 8: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Silbermond :Silbermond : Stefanie Kloß Stefanie Kloß (* (* 3131. . Oktober 1984 in BautzenOktober 1984 in Bautzen) )

Johannes Stolle Johannes Stolle (* 23. Juni 1982 in Bautzen) (* 23. Juni 1982 in Bautzen)

Thomas Stolle Thomas Stolle (* 23. September 1983 in Bautzen) (* 23. September 1983 in Bautzen)

Andreas NowakAndreas Nowak (* 30. Dezember 1982 in Bautzen) (* 30. Dezember 1982 in Bautzen)

2raumwohnung 2raumwohnung ::

Die ehemaligeDie ehemalige Neonbabies-Neonbabies-

Sängerin Inga HumpeSängerin Inga Humpe

der Musiker der Musiker ((und Humpes und Humpes

LebensgefährteLebensgefährte)) Tommi Tommi Eckart. Eckart.

Page 9: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.
Page 10: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Silbermond : Symphonie Strophe 1:

Sag mir was ist bloß um uns geschehnDu scheinst mir auf einmal völlig fremd zu seinWarum geht’s mir nich mehr gutWenn ich in deinen Armen liegeIst es egal geworden was mit uns passiertWo willst du hin, ich kann dich kaum noch sehnUnsere Eitelkeit stellt sich jetzt in den WegWollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verratenIch hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen.

Refrain:SymphonieUnd jetzt wird es still um unsDenn wir stehn hier im Regenhaben uns nichts mehr zu gebenUnd es ist besser wenn du gehstDenn es ist ZeitSich einzugestehn, dass es nicht gehtEs gibt nichts mehr zu redenDenn wenn es regnetIst es besser aufzugeben

Strophe 2:Und es verdichtet sich die Stille über unsIch versteh nich ein Wort mehr aus deinem MundHaben wir zu viel versuchtWarum konnten wir's nich ahnenEs wird nicht leicht sein das alles einzusehnRefrain:SymphonieUnd jetzt wird es still um unsDenn wir stehen hier im RegenHaben uns nichts mehr zu gebenUnd es ist besser wenn du gehstSymphonieStrophe 3:Irgendwo sind wir gescheitertUnd so wie’s ist so geht’s nich weiterDas Ende ist schon lang geschriebenUnd das war unsere

Refrain:SymphonieUnd jetzt wird es still um unsDenn wir stehn hier im RegenHaben uns nicht’s mehr zu gebenUnd es ist besser wenn du gehstDenn es ist ZeitSich ein zu gestehen, dass es nicht gehtEs gibt nichts mehr zu redenDenn wenn’s nur regnetIst es besser aufzugeben

Page 11: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

22raumwohnung raumwohnung - - Wir Sind Die Wir Sind Die AnderenAnderen ((Frühling 2007Frühling 2007((  

an einem morgen um halb an einem morgen um halb fünffünfsind wir hier in einem raumsind wir hier in einem raumwir sehen uns anwir sehen uns andabei reden wir kaumdabei reden wir kaum

die straßen sind belebtdie straßen sind belebtviele menschen gehen vorbeiviele menschen gehen vorbeifrühling 2007frühling 2007wir können alle andern seinwir können alle andern sein

wir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderendie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wir

wir sehen nichts vorauswir sehen nichts vorauswir rennen direkt reinwir rennen direkt reinfrühling 2007frühling 2007wir können alle andern seinwir können alle andern sein

wir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderendie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wir

wir sagen nicht mehr ichwir sagen nicht mehr ichdenn ich ist gar nicht wahrdenn ich ist gar nicht wahrwir sagen nur noch wirwir sagen nur noch wirunsere grenzen sind klarunsere grenzen sind klar

wir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderenwir sind die anderendie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wirdie anderen das sind wir

Page 12: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Silbermond Silbermond - - Das BesteDas Beste     Ich habe einen Schatz gefundenIch habe einen Schatz gefunden

und er trägt deinen Namenund er trägt deinen NamenSo wunderschön und wertvollSo wunderschön und wertvollund mit keinem Geld der Welt zu bezahlenund mit keinem Geld der Welt zu bezahlenDu schläfst neben mir einDu schläfst neben mir einIch könnt dich die ganze Nacht betrachtenIch könnt dich die ganze Nacht betrachtenSehn wie du schläfst, hören wie du atmestSehn wie du schläfst, hören wie du atmestbis wir am morgen erwachenbis wir am morgen erwachen

Du Hast es wieder mal geschafftDu Hast es wieder mal geschafftmir den Atem zu raubenmir den Atem zu raubenWenn du neben mir liegstWenn du neben mir liegstdann kann ich es kaum glaubendann kann ich es kaum glaubendass jemand wie ichdass jemand wie ichsowas schönes wie dich verdient hatsowas schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert istDu bist das Beste was mir je passiert istEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstVergess den Rest der WeltVergess den Rest der Weltwenn du bei mir bistwenn du bei mir bistDu bist das Beste was mir je passiert istDu bist das Beste was mir je passiert istEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstIch sag's dir viel zu seltenIch sag's dir viel zu seltenes ist schön, dass es dich gibtes ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtigDein Lachen macht süchtigfast so als wäre es nicht von dieser Erdefast so als wäre es nicht von dieser ErdeAuch wenn deine Nähe Gift wärAuch wenn deine Nähe Gift wärich würde bei dir sein, so lange bis ich ich würde bei dir sein, so lange bis ich sterbesterbeDein Verlassen würde Welten zerstörenDein Verlassen würde Welten zerstörendoch daran will ich nicht denkendoch daran will ich nicht denkenViel zu schön ist es mit dirViel zu schön ist es mit dirwenn wir uns gegenseitig Liebe schenkenwenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit KraftBetank mich mit KraftNimm mir Zweifel von den AugenNimm mir Zweifel von den AugenErzähl mir tausend LügenErzähl mir tausend Lügenich würde sie dir alle glaubenich würde sie dir alle glaubenDoch ein Zweifel bleibtDoch ein Zweifel bleibtdass ich jemand wie dich verdient habdass ich jemand wie dich verdient hab

Du bist das Beste was mir je passiert Du bist das Beste was mir je passiert ististEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstVergess den Rest der WeltVergess den Rest der Weltwenn du bei mir bistwenn du bei mir bistDu bist das Beste was mir je passiert Du bist das Beste was mir je passiert ististEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstIch sag's dir viel zu seltenIch sag's dir viel zu seltenes ist schön, dass es dich gibtes ist schön, dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägtWenn sich mein Leben überschlägtbist du die Ruhe und die Zufluchtbist du die Ruhe und die Zufluchtweil alles was du mir gibstweil alles was du mir gibsteinfach so unendlich gut tuteinfach so unendlich gut tutWenn ich rastlos binWenn ich rastlos binbist du die Reise ohne Endebist du die Reise ohne EndeDeshalb lege ich meine kleine große Deshalb lege ich meine kleine große WeltWeltin deine schützenden Händein deine schützenden Hände

Du bist das Beste was mir je passiert Du bist das Beste was mir je passiert ististEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstVergess den Rest der WeltVergess den Rest der Weltwenn du bei mir bistwenn du bei mir bistDu bist das Beste was mir je passiert Du bist das Beste was mir je passiert ististEs tut so gut wie du mich liebstEs tut so gut wie du mich liebstIch sag's dir viel zu seltenIch sag's dir viel zu seltenes ist schön, dass es dich gibtes ist schön, dass es dich gibt

Ich sag's dir viel zu seltenIch sag's dir viel zu seltenes ist schön, dass es dich gibtes ist schön, dass es dich gibt

Page 13: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

22raumwohnungraumwohnung - - Ich Denk An DichIch Denk An Dich .... .... Ich denk an dichIch denk an dich

Ich kann nicht andersIch kann nicht andersAn jeder Straßenecke bleib' ich steh'nAn jeder Straßenecke bleib' ich steh'nIch denk an dichIch denk an dichWas soll ich machen?Was soll ich machen?Meine Gedanken wollen sich nur um Meine Gedanken wollen sich nur um dich dreh'ndich dreh'nIch sehe dichIch sehe dichIn jedem BildIn jedem BildAlle Farben werden dein GesichtAlle Farben werden dein GesichtIch höre dichIch höre dichIn jedem TonIn jedem TonEs gibt kein einziges Geräusch ohne Es gibt kein einziges Geräusch ohne dichdichIch denk an dichIch denk an dichUnd all' die MenschenUnd all' die MenschenDie vorübergehen seh' ich nichtDie vorübergehen seh' ich nichtIch denk an dichIch denk an dichWie du wohl aussiehstWie du wohl aussiehstHier in dem hellen SonnenlichtHier in dem hellen SonnenlichtIch sehe dichIch sehe dichWo niemand istWo niemand istDu wartest hinter jeder TürDu wartest hinter jeder TürIch höre dichIch höre dichWenn alles schweigtWenn alles schweigtDeine Stimme klingt für immer in mirDeine Stimme klingt für immer in mir

Refrain:Refrain:

Ich bin bei dirIch bin bei dirDu bist mir nahDu bist mir nahIch wünsch' mir nurIch wünsch' mir nur(Ich wünsch' mir nur)(Ich wünsch' mir nur)Du wärst daDu wärst da

Ich denk an dichIch denk an dichAn deine HaareAn deine HaareDie sind doch länger, oder nicht?Die sind doch länger, oder nicht?Ich denk an dichIch denk an dichWo bist du gerade?Wo bist du gerade?Vielleicht schläfst du oder sprichstVielleicht schläfst du oder sprichstEin LiebesliedEin LiebesliedDas wollte ich nichtDas wollte ich nichtDas hab ich gar nicht so geplantDas hab ich gar nicht so geplantJetzt hörst du esJetzt hörst du esWunder dich nichtWunder dich nichtIch hab dich schließlich vorgewarntIch hab dich schließlich vorgewarnt

RefrainRefrain

Ich wünsch' mir du wärst daIch wünsch' mir du wärst daDu wärst daDu wärst da

Page 14: Festival des Deutschpops in Ä gypten Meine Vorschl ä ge.

Zum SchluZum Schlußß

Dies waren jaaa meine Vorschläge

Hoffentlich gefällt sie euch

Alles Liebe

Ghada Morsy