genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

10
genannt: Jimi von: Benjamin Düringer

Transcript of genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Page 1: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

genannt: Jimi

von: Benjamin Düringer

Page 2: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Hier ist Mario daheim.

Er sitzt auf der Motocross!

Page 3: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Mario lebt in Häleisen – Hittisau!

Mario hat die Hausnummer 215.

Seine Schwester heißt Jaqueline und sein Vater heißt Michael und seine Mutter Natali.

Page 4: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Er trägt oft Jogginghosen und Er trägt oft Jogginghosen und einen schwarzen Pulli.einen schwarzen Pulli.

Er ist dünn.

Seine Haarfarbe ist braun.

Mario ist 137cm groß.

Marios Augenfarbe ist braun.

Page 5: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Er hat eine eher dunkle Hautfarbe.

Sein Mund ist klein!

Seine Augenfarbe ist braun.

Page 6: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Er trägt oft Jogginghosen, T-Shirts und Jeans.

Er mag gerne Schlapper und bequeme Schuhe.

Page 7: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Seine Hobbys sind :

Mario mag auch gern im Schnee spielen.

Eine andere Lieblingsbeschäftigung ist Fahrrad

fahren.

Cross fahren und Fußball spielen.

Page 8: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Spätzle mit Soße gehört auch zu seinen Lieblingsgerichten.

Er mag Schnitzel mit Er mag Schnitzel mit Pommes und Coca Cola.Pommes und Coca Cola.

Page 9: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

Jeder, der Mario kennt, der weiß, dass er ein guter Freund ist.

Er macht immer lustige Sachen, dann müssen alle lachen.

Page 10: genannt: Jimi von: Benjamin Düringer Hier ist Mario daheim. Er sitzt auf der Motocross!

So habe ich Mario gezeichnet.