Geschenkideen für den Muttertag

5
„Mein Herz kennt keinen Muttertag“ Mein Herz kennt keinen Muttertag, es liebt dich nicht nur heut doch schenk ich gern das Sträußchen dir, weiß ja, dass es dich freut - unbekannter Autor Geschenkideen zum Muttertag Liebe Mama, immer bist du für mich da, egal was ist und auch was war. Du tust so unendlich viel für mich. Mama, ich liebe dich! - Mara B.

Transcript of Geschenkideen für den Muttertag

Page 1: Geschenkideen für den Muttertag

„Mein Herz kennt keinen Muttertag“Mein Herz kennt keinen Muttertag,es liebt dich nicht nur heutdoch schenk ich gern das Sträußchen dir,weiß ja, dass es dich freut

- unbekannter Autor

Geschenkideen zum Muttertag

Liebe Mama, immer bist du für mich da,egal was ist und auch was war.Du tust so unendlich viel für mich.Mama, ich liebe dich!

- Mara B.

Page 2: Geschenkideen für den Muttertag

…gemeinsame Familienbilder lassen an schöne, vergangene Zeiten erinnern

Page 3: Geschenkideen für den Muttertag

… Willkommen im Reich der Träume

Page 4: Geschenkideen für den Muttertag

… zum Dinnieren ♥

Page 5: Geschenkideen für den Muttertag

Wohnaccessoires zum Wohlfühlen