Gut, daß ich erwachsen bin... Die wunderbare Welt von Isotopp

4

Click here to load reader

Transcript of Gut, daß ich erwachsen bin... Die wunderbare Welt von Isotopp

Page 1: Gut, daß ich erwachsen bin...   Die wunderbare Welt von Isotopp

Gut, daß ich erwachsen bin...Die wunderbare Welt von Isotopp

Samstag, 15. Oktober 2005

Gut, daß ich erwachsen bin...

Ellenlange Diskussionen, ob denn so Erwachsene wohnen, werden sich bei mir nicht

lohnen. Ich bitt' euch mich zu verschonen. Denn jetzt bin ich endlich groß, und die

Hölle bricht los!

Gut, daß ich erwachsen bin! ­­ Die Ärzte, "Der Infant"

Vor mir im Supermarkt: Zwei Gören quengeln Mama an. "Mama, wir wollenDominosteine. Da die große Packung!" Mama versucht verzweifelt, den beiden klarzu machen, daß das zu teuer ist, sowieso nicht gesund ist und überhaupt nicht in dieTüte kommt.

Page 2: Gut, daß ich erwachsen bin...   Die wunderbare Welt von Isotopp

Ich bin hilfreich. Ich gehe zu den beiden Gören rüber, grinse die beiden nett an undnehme die Packung an mich. "Ich bin ja schon groß, ich kann das selber zahlen."Mama lasse ich mit den beiden heulenden Kindern zurück.

Zum selben Thema: Was ich esse, Nationale Verzehrsstudie IIGeschrieben von Kristian Köhntopp in Karlsruhe um 15:21 | Kommentare (12) | Trackback (1)

TrackbacksTrackback­URL für diesen Eintrag

Meine eigene Arcade (oder: 6. Schwank aus der Jugend)Heh, Kleener, kauf Dir einen Krieg Bring Knete mit ­ viel Geld, viel Sieg Zerstör dieFeinde, fahr ab auf Deine Wut Schieß sie alle ab, dann geht's Dir gut­­ Spliff, "Kill!"Esgibt Träume, die man als Kind nicht mal wirklich zu träumen wagt. Ich, zum BWeblog: hochniveau: Das offizielle Blog der h8u.de GemeindeAufgenommen: Okt 20, 20:42

KommentareAnsicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ich erinnere mich an den Bericht meiner Trauzeugin, als diese nach Weihnachten1999, im Zug, mit der großen 2kg Millennum­Tafel Milka von ihrem Freund nach Hausefuhr. Ich kanns nur noch sinngemäß wiedergeben.

"In meinem Abteil war auch ein Kind und ich freute mich diebisch über seinen Blick, alses erkannte das es niemals diese Tafel Schokolade in die Finger bekommen wird."#1 Mela (Link) am 15.10.2005 16:24

Uaaah wie gemein ­ aber lustig g

Hierzulande ist das schwieriger. Ich habe nicht den Eindruck, dass es den Kindern hierverwehrt wird, wenn sie mit dem Finger auf die große "2 pounder" Chipstüte deutenoder so. Auch die Gallone Dr Pepper "Vanilla Cherry Flavor" kaufen die Mamis hierihren kleinen relativ gerne... ;)#2 Fred (Link) am 15.10.2005 19:15

Du bist in USA?#2.1 Bernd Eckenfels (Link) am 15.10.2005 19:21

Ja, studierenderweise ;)#2.1.1 Fred (Link) am 16.10.2005 08:59

Du Sadist. Jamm lecker.#3 Bernd Eckenfels (Link) am 15.10.2005 19:19

was ist den das für eine fernbedienung?neue apple remote?in schwarz?oder doch RFT?

na ja.Premiere läuft ja schon darüber.nix für ungut!

Page 3: Gut, daß ich erwachsen bin...   Die wunderbare Welt von Isotopp

#4 Anonym am 15.10.2005 20:04

Die Fernbedienung ist die vom CD­Wechsler. Und das Premiere­Heft muß in den

Müll, den Premiere ist endlich gekündigt ­ ich komme so schon nicht mehr hinterher,

das ganze Zeug abzusehen, das der Schneider Prime Timer einsammelt.#4.1 Isotopp (Link) am 16.10.2005 06:45

Das Beste daran ist fraglos, daß er die alle ganz alleine essen darf. Katzen hassen

Domino, da ist kein Befall ("Man spricht dabei von Lochfraß") zu erwarten.

#5 Azundris (Link) am 16.10.2005 09:34

Da beneide ich Isotopp. Wenns drum geht Süsses zu verzehren, greift mein

Göttergatte auch schon mal bei Items zu die ihm gar nicht schmecken...

#5.1 Mela (Link) am 16.10.2005 15:43

Nur eine Frage: Wo bekomm ich die?! :­P~~~

#6 Cosmotic am 16.10.2005 12:13

Im Scheck natürlich. In meinem Fall im Scheck in Durlach.

#6.1 Isotopp (Link) am 16.10.2005 13:01

Genau. Dominosteine sind bäh. Viel zu süß. Und das ist jetzt nicht der Fuchs­Trauben­

Effekt. Ich mochte die noch nie, auch wenn ich sie direkt vor der Nase habe.

#7 valle am 17.10.2005 05:49

Kommentar schreibenName

E­Mail

Homepage

Antwort zu

Kommentar

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann

ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren

zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der

Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben

wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie,

dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren

anzuwenden.

Hier die Zeichenfolge der Spamschutz­Grafik eintragen:

BBCode­Formatierung erlaubt

Page 4: Gut, daß ich erwachsen bin...   Die wunderbare Welt von Isotopp

Daten merken?