Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

13
Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai Wohnungssuche in Dubai

Transcript of Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Page 1: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Guten Morgen!Ich suche nach einer

Wohnung für mich und meine Familie…

Wohnungssuche in DubaiWohnungssuche in Dubai

Page 2: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Wir haben ein großes Angebot von

Mietwohnungen in Dubai

Page 3: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Für Millionäre…

Page 4: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Für den erfolgreichen Geschäftsmann

Page 5: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Für Doktoren und weniger erfolgreiche

Geschäftsmänner

Page 6: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Für bessere Angestellte…

Page 7: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Für den durchschnittlichen

Angestellten…

Page 8: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Und für den armen Arbeiter…

Page 9: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

So, was kann ich Ihnen anbieten?

Was arbeiten Sie?

Page 10: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Ich bin Angestellter…

…in einer BANK

Page 11: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

Ahhh, dann habe ich das perfekte Angebot für Sie.

Page 12: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.
Page 13: Guten Morgen! Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Familie… Wohnungssuche in Dubai.

funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden

Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit witzigen Bildern, PowerPoints usw. zustellt.Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Funmail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll).

Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.de

Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.

Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.