Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

17
Ich bin Martina Ich bin Martina Mein Pferd heißt Mein Pferd heißt Diabolo und mein Diabolo und mein Hund Quai Hund Quai . .

Transcript of Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Page 1: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Ich bin MartinaIch bin Martina

Mein Pferd heißt Mein Pferd heißt Diabolo und mein Diabolo und mein

Hund QuaiHund Quai..

Page 2: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Das ist DiaboloDas ist Diabolo Diabolo ist ein Diabolo ist ein

Französischer Traber .Französischer Traber . Er steht sehr hoch im Blut.Er steht sehr hoch im Blut. Die Farbe ist schwarz-Die Farbe ist schwarz-

braun .braun . Ca.160 cm groß..Ca.160 cm groß.. Er ist sehr lieb im Umgang Er ist sehr lieb im Umgang

aber trotzdem sehr schnell aber trotzdem sehr schnell Nervös und will immer Nervös und will immer erster sein..erster sein..

Was sicher kein Nachteil Was sicher kein Nachteil ist.ist.

Page 3: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Das ist QuaiDas ist Quai Quai ist ein Quai ist ein

Deutscher Deutscher Schäferhund mit Schäferhund mit Langhaar.Langhaar.

Er ist der Perfekte Er ist der Perfekte Reitbegleithund..Reitbegleithund..

Er ist so auf Diabolo Er ist so auf Diabolo fixiert.fixiert.

Er ist Wachsam.. Er ist Wachsam..

Page 7: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Das HufeisenDas Hufeisen

Page 11: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Der DamensattelDer Damensattel

Page 12: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Das TrabrennpferdDas Trabrennpferd

Page 13: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Quai als WelpeQuai als Welpe

Page 14: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Diabolo als FohlenDiabolo als Fohlen Das erste mal Das erste mal

draußendraußen

Page 15: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Der erste Ausflug mit MamaDer erste Ausflug mit Mama

Page 16: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Sein erster Start beim Sein erster Start beim TrabrennenTrabrennen

Page 17: Ich bin Martina Mein Pferd heißt Diabolo und mein Hund Quai.

Der Französische TraberDer Französische Traber Französicher Traber Französicher Traber

Exterieur:Exterieur: Hübscher Kopf auf mittlerem Hals, die Schultern sind gerade,der Rücken Hübscher Kopf auf mittlerem Hals, die Schultern sind gerade,der Rücken kurz,die Beine sind lang und trocken. kurz,die Beine sind lang und trocken. Farben:Farben: Schwarzbraune, Braune, Füchse Schwarzbraune, Braune, Füchse Größe:Größe: Bis ca. 160cm Bis ca. 160cm Charakter:Charakter: Ausdauernd Ausdauernd Einsatzgebiete:Einsatzgebiete: Trabrennen Trabrennen Wissenswertes:Wissenswertes: Der Französische Traber entstand aus Norfolk-Trabern und Anglo- Der Französische Traber entstand aus Norfolk-Trabern und Anglo-Normane. Später kreuzte man auch Amerikanische Standardbred ein. 1922 eröffnete Normane. Später kreuzte man auch Amerikanische Standardbred ein. 1922 eröffnete man ein Zuchtbuch für Anglo-Normanen, die sich dadurch ausgezeichnet hatten, dass man ein Zuchtbuch für Anglo-Normanen, die sich dadurch ausgezeichnet hatten, dass sie einen Kilometer in 1:42 gelaufen waren. Diese Pferde wurden dann als Französische sie einen Kilometer in 1:42 gelaufen waren. Diese Pferde wurden dann als Französische Traber bekannt. Traber bekannt.

            © 2000, 2001 www.reiten.de© 2000, 2001 www.reiten.de