Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der...

16
Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Transcript of Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der...

Page 1: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Ich ging in die Klinik des Herrn zur

Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele

krank bin.

Page 2: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Als der Herr meinen Blutdruck maß, stellte er fest, dass meine « Zärtlichkeit » zu

niedrig war.

Page 3: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Bei der Überprüfung meiner Körpertemperatur ging das

Thermometer wegen « Beklemmung » auf 40° hoch.

Page 4: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Me hizo un electrocardiograma y el diagnóstico fue que necesitaba varios by pases de amor, porque mis arterias estaban bloqueadas de soledad y no abastecían a mi corazón vacío.

Es wurde ein EKG gemacht und die Diagnose war, dass ich

verschiedene « Liebestransfusionen » brauchte,

denn meine Adern waren vor Einsamkeit verstopft und

durchbluteten nicht mehr mein leeres Herz.

Page 5: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Ich bin in die Orthopädie gegangen, da ich nicht mehr neben meinem Bruder gehen

und ihm auch keine brüderlich Umarmung mehr geben konnte. Ich hatte mir nämlich

einen Bruch zugezogen, als ich über meinen Neid stolperte.

Page 6: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

También me encontró miopía, ya que no podía ver más allá de las cosasnegativas de mi prójimo.

Man hat auch Kurzsichtigkeit bei mir

festgestellt, weil ich nicht über die negativen Dinge

meines Nächsten hinwegsehen konnte.

Page 7: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Als ich ihm sagte, dass ich taub bin, hat der Herr

festgestellt, dass ich es vernachlässigt hatte, jeden

Tag seiner Stimme zuzuhören.

Page 8: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

In seinem großen Erbarmen hatte mir der Herr eine

kostenlose Untersuchung gegeben.

Deshalb verspreche ich, wenn ich diese Klinik verlassen habe, nur noch natürliche

Heilmittel zu nehmen, die er mir in dieser Stunde der

Wahrheit verschrieben hat, wie z.B.:

Page 9: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Wenn ich morgens aus dem Bett springe, werde ich ein Glas «

Dankbarkeit » trinken.

Page 10: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Vor der Arbeit werde ich einen Löffel « Frieden » zu

mir nehmen.

Page 11: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Jede Stunde werde ich einen Verband « Geduld » anlegen und eine Tasse «

Demut » trinken.

Page 12: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Daheim werde ich mir eine Spritze «

Liebe » geben.

Page 13: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Wenn ich ins Bett gehe, werde ich zwei Kapseln « beruhigten Gewissens » zu

mir nehmen.

Page 14: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Werde nicht depressiv oder zerstreut, bevor du diesen

Tag gelebt hast.Gott weiß, wie du dich

fühlst. Gott weiß, was du noch

erleben wirst, genau wie er weiß, was Du in diesem

Augenblick erlebst.

Page 15: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Der Plan Gottes für dich ist wunderbar vollkommen.

Er möchte dir viele Dinge zeigen, die du aber nur

verstehen wirst, wenn dues akzeptierst, an dem Ort sein zu wollen, an

dem du dich gerade befindest

und die Lage anzunehmen,

die hier und jetzt die deine ist.

Page 16: Ich ging in die Klinik des Herrn zur Routineuntersuchung und musste feststellen, dass ich an der Seele krank bin.

Gott segne dich jetzt und allezeit!