Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich...

11
Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir . Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Transcript of Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich...

Page 1: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Ich habe neue Briefmarken für meine

Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir .

Kommst du heute mich besuchen?

Endlich Schulende!Kommt, wir

gehen spielen!

Page 2: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!
Page 3: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Bewegt euch! Niemand sieht uns!

O! Schau mal! Sie kommt!

Die Dumme, die denkt: wir sehen sie nicht!

Page 4: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Du kriegt heute von uns, dass in

einem Monat werdest du dich an uns errinern!

Lasst mich in Ruhe!

Schlagt mich bitte nicht !

Page 5: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Au!!! Das tut weh!! Warum schlagt ihr mich? Ich

habe euch nichts getan!!! HILFE!!!

So, nur so. Für Spass. Wir mögen dich schlagen! Ha, ha

ha!!!

Sie ruhig! Du dumme Kuh!!..ha, ha, ha!!

Wenn es dir nicht gefällt, dann wechsle die Schule!!

Page 6: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Mutter!! Ich will nicht in diese Schule

gehen.Sie ist blöd!!!

Ich will nach Hause!!!

Page 7: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!
Page 8: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!
Page 9: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Entschuldigung, Hana. Du bist ein

sympatisches Mädchen

Entschuldigung. Wir werden dich nie

wieder schlagen!

Page 10: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!
Page 11: Ich habe neue Briefmarken für meine Kollektion. Willst du, ich zeige sie dir. Kommst du heute mich besuchen? Endlich Schulende! Kommt, wir gehen spielen!

Drehbuch: Lidia SigmundFotobearbeitung: Justyna WojdaOpfer: Marta CzurajGegner: Wiktoria Fojcik, Sandra Kuczaty, Daniel Miensopust