ICH LIEBE DICHd3bx2maxphjakg.cloudfront.net/webpics/Imageseite/... · 2017. 1. 18. · ICH LIEBE...

1
Shoppingliste: Anleitung: Blatt A4, Farbe: Kraft Briefumschlag C6 mit Seidenfutter, Farbe: Schwarz Karte A6, Farbe: Tomate gerippt Kreativ-Blatt A4, Design: Polka Kraft/Schwarz [1643 1250 800] Sticker, Motiv: Kraft-Herzen mit Rhinestone [9007-168] Kordel in Schwarz/Weiß Schneide das Kreativpapier auf das Format 85 x 130 mm und klebe es mittig auf die Karte. Stanze eine Rosette aus dem Papier Tomate und platziere darauf mittig den Herz-Sticker. Klebe nun die Rosette im oberen Drittel auf die Karte. Bedrucke das Kraftpapier mit deinen lieben Worten, schneide es auf 105 x 148 mm und lege es in die Karte. Noch persönlicher wird´s aber, wenn du den Liebesbrief von Hand schreibst. Abschließend verschließt du die Liebesbotschaft mit einer schwarz/weißen Kordel. Wir haben folgende Schriftarten verwendet: ABeeZee. Du kannst sie dir kostenlos bei „Google Fonts“ herunterladen. 1. 2. 3. 4. Unsere Tipps für dich: •Bedrucke erst nur eine Karte, um die Qualität des Druckers zu prüfen. •Die Farben sind nicht dein Geschmack? Wähle deine Wunsch-Farbkombi! •Es ist immer praktisch, eine Reservekarte zur Hand zu haben. 5. ICH LIEBE DICH

Transcript of ICH LIEBE DICHd3bx2maxphjakg.cloudfront.net/webpics/Imageseite/... · 2017. 1. 18. · ICH LIEBE...

Page 1: ICH LIEBE DICHd3bx2maxphjakg.cloudfront.net/webpics/Imageseite/... · 2017. 1. 18. · ICH LIEBE DICH. Ich tiebe Dich, Weil m,iCh da bist Ou so (ecÞerfür mich kochst Du total verrückt

Shoppingliste:

Anleitung:

Blatt A4, Farbe: Kraft

Briefumschlag C6 mit Seidenfutter, Farbe: Schwarz

Karte A6, Farbe: Tomate gerippt

Kreativ-Blatt A4, Design: Polka Kraft/Schwarz [1643 1250 800]

Sticker, Motiv: Kraft-Herzen mit Rhinestone [9007-168]

Kordel in Schwarz/Weiß

Schneide das Kreativpapier auf das Format 85 x 130 mm und klebe es mittig auf die Karte.

Stanze eine Rosette aus dem Papier Tomate und platziere darauf mittig den Herz-Sticker.

Klebe nun die Rosette im oberen Drittel auf die Karte.

Bedrucke das Kraftpapier mit deinen lieben Worten, schneide es auf 105 x 148 mm und lege es in die Karte. Noch persönlicher wird´s aber, wenn du den Liebesbrief von Hand schreibst.

Abschließend verschließt du die Liebesbotschaft mit einer schwarz/weißen Kordel.

Wir haben folgende Schriftarten verwendet: ABeeZee. Du kannst sie dir kostenlos bei „Google Fonts“ herunterladen.

1.

2.

3.4.

Unsere Tipps für dich:• Bedrucke erst nur eine Karte, um die Qualität des Druckers zu prüfen.

• Die Farben sind nicht dein Geschmack? Wähle deine Wunsch-Farbkombi!

• Es ist immer praktisch, eine Reservekarte zur Hand zu haben.

5.

ICH LIEBE DICH