Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu...

9
Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?

Transcript of Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu...

Page 1: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Wer bin ich?&Was soll ich hier eigentlich?

Page 2: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Markus 11, 23

Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins Meer!', und dabei keinen Zweifel in seinem Herzen hat, sondern fest darauf vertraut, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen.

Page 3: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Johannes 15, 19Wenn ihr zur Welt gehören würdet, würde

sie euch als ihre Kinder lieben. Doch ihr gehört nicht zur Welt, denn ich habe euch ja aus der Welt heraus erwählt. Das ist der Grund, warum sie euch hasst.

Page 4: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Markus 13, 3

Als er (Jesus) später auf dem Ölberg saß und zum Tempel hinüberblickte...

Page 5: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.
Page 6: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.
Page 7: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.
Page 8: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Epheser 6, 12Wir kämpfen ja nicht gegen Menschen aus

Fleisch und Blut, sondern gegen dämonische Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher der Finsternis, gegen die bösartigen Geistwesen in der unsichtbaren Welt.

Page 9: Wer bin ich? & Was soll ich hier eigentlich?. Markus 11, 23 Ich versichere euch: Wenn jemand zu diesem Berg hier sagt: 'Heb dich hoch und stürz dich ins.

Römer 8, 31Was sollen wir jetzt noch dazu sagen?

Wenn Gott für uns ist, wer könnte dann gegen uns sein?