Jordan Robert - UB - Uttendorf - bestattung- · PDF file , 0664 33 76 205 Allen, die ihn mit...

1
www.bestattung-kogler.at, 0664 33 76 205 Allen, die ihn mit uns liebten, teilen wir mit, dass unser Robert Jordan „Jordy“ am Samstag, den 23. Dezember 2017, im 59. Lebensjahr, viel zu früh von uns gegangen ist. Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 3. Jänner 2018, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Uttendorf statt. In Liebe und Dankbarkeit Du fehlst uns Deine Elisabeth Deine Ines mit Philipp und Familie Mama Sohn Mario Geschwister mit Familien und im Namen aller Verwandten und Freunde Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gerne noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Transcript of Jordan Robert - UB - Uttendorf - bestattung- · PDF file , 0664 33 76 205 Allen, die ihn mit...

Page 1: Jordan Robert - UB - Uttendorf - bestattung- · PDF file , 0664 33 76 205 Allen, die ihn mit uns liebten, teilen wir mit, dass unser Robert Jordan „Jordy“ am Samstag, den 23. Dezember

www.bestattung-kogler.at, 0664 33 76 205

Allen, die ihn mit uns liebten, teilen wir mit, dass unser

Robert Jordan„Jordy“

am Samstag, den 23. Dezember 2017, im 59. Lebensjahr,

viel zu früh von uns gegangen ist.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am

Mittwoch, den 3. Jänner 2018, um 14.00 Uhr

in der Pfarrkirche Uttendorf statt.

I n L i eb e un d Da n kb a rke i t D u f eh l s t un s

Deine Elisabeth

Deine Ines mit Philipp und Familie

Mama

Sohn Mario

Geschwister mit Familien

und im Namen aller Verwandten und Freunde

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen

und wollte doch so gerne noch bei uns sein.

Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,

denn ohne dich wird vieles anders sein.