Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun...

4
Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser werden, aber es kann ja immer nur einer gewinnen. Unter den Schützen war eine sehr gute Stimmung. Man hat sich gegenseitig angefeuert und jeder hat es dem anderen gegönnt, Kaiser zu werden. Nach dem 243. Schuss fiel der Vogel und der neue Kaiser heißt Frank Dücker. Bei der Jugend waren 14 Schützen am Start. Die Krone holte sich mit dem 32. Schuss Eduard Jakobi, mit dem 72. Schuss holte sich Lukas Dietermann das Zepter, mit dem 85. Schuss holte sich Ann-Christin Reppel den Apfel, mit dem 230. Schuss holte sich Jessica Dücker den linken Flügel, mit dem 334. Schuss holte sich Kristina Gura den rechten Flügel und mit dem 394. Schuss stand Paddy Gräb als neuer Jugendschützenkönig fest. Das neue Kaiserpaar Frank und Simone Dücker Der neue Jugendschützenkönig Paddy Gräb

Transcript of Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun...

Page 1: Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser werden,

Kaiser- und Jugendschießen 2008Kaiser- und Jugendschießen 2008Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser

werden, aber es kann ja immer nur einer gewinnen. Unter den Schützen war eine sehr gute Stimmung. Man hat sich gegenseitig angefeuert und jeder hat es dem anderen

gegönnt, Kaiser zu werden. Nach dem 243. Schuss fiel der Vogel und der neue Kaiser heißt Frank Dücker.

Bei der Jugend waren 14 Schützen am Start. Die Krone holte sich mit dem 32. Schuss Eduard Jakobi, mit dem 72. Schuss holte sich Lukas Dietermann das Zepter, mit dem 85. Schuss holte sich Ann-Christin Reppel den Apfel, mit dem 230. Schuss holte sich Jessica

Dücker den linken Flügel, mit dem 334. Schuss holte sich Kristina Gura den rechten Flügel und mit dem 394. Schuss stand Paddy Gräb als neuer Jugendschützenkönig fest.

Das neue Kaiserpaar Frank und Simone Dücker

Der neue Jugendschützenkönig Paddy Gräb

Page 2: Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser werden,

Das ist der Kaiserschuss Der Vogel fällt ...

... Und fällt... ... Und fällt

Page 3: Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser werden,

Der Vogel kurz vorm fallDie Spannung steigt

Page 4: Kaiser- und Jugendschießen 2008 Kaiser- und Jugendschießen 2008 Wir hatten dieses Jahr neun Anwärter auf den Kaiser und jeder wollte gerne Kaiser werden,

Ich wäre so gerne Kaiser geworden

Wird der König auch noch Kaiser

Nein es kann nur einen

geben!

Das derzeitige Königspaar