Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine...

8
Kleine Geschenke Kleine Geschenke erhalten die erhalten die Freundschaft “ ..sagt Freundschaft “ ..sagt man.. man.. ..Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

Transcript of Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine...

Page 1: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

““Kleine Geschenke Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft erhalten die Freundschaft

“ ..sagt man..“ ..sagt man..

..Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

Page 2: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

Eine Ehefrau, -nennen wir sie Anna- ist nicht mehr zufrieden mit ihrem bisherigen Auto…

… ja Anna…... das kann man durchaus nachvollziehen….

…und sie möchte unbedingt ein moderneres…

Page 3: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

deshalb versucht Anna ihren Wunsch mitzuteilen an ihren Ehemann.. (immerhin hat sie bald Geburtstag)….

…allerings formuliert sie ihren Wunsch… nicht soooooo genau…………… (…passiert schon öfters bei Frauen)

Page 4: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

..etwas kleines…..vielleicht in blau..

… jedenfalls soll es uns bringen……

……. in 5 sekunden

von

0 auf 100 ??

Page 5: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

..ja……..jetzt ist alles klar..!!

…….…ODER ????????JA…

Ich habs.

!!!!

Page 6: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

….ist blau !!!

……….und baucht keine 5 sekunden

…von 0 auf 100

Page 7: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!
Page 8: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man....Hauptsache das Geschenk ist keine Überraschung…..!!!!

Tja,Anna--- diesmal wars noch kein Auto….Vielleicht versuchst du es beim nächsten mal mit Pantomime…. oder Tanz