L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

16

Transcript of L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Page 1: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.
Page 2: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.
Page 3: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

L.F.C.C

Der ganz besondere Flugservice

Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig

Page 4: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

SERVICE

Page 5: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Flugbegleiterin • Unser Angebot• Bei uns werden sie garantiert keine schlechte Laune

bekommen denn wir werden sie auf jeden Fall gut bedienen

L.F.C.C

Page 6: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Kinder

Page 7: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Kinderbetreuung

• Ihr Kind wird sich während des Fluges nicht langweilen, denn wir bieten an:

• Malbücher• Puzzles• Lesebücher • Musik• Kinderfilme• Gesellschaftsspiele

L.F.C.C

Page 8: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

KOSMETIK

Page 9: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Kosmetik

• Sie kommen sehr schön und angenehm an ihrem Zielort an.Wenn sie wollen werden sie zu recht gemacht und sie werden einen neuen und einen schönen Look von uns bekommen.

L.F.C.C

Page 10: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

T IERPFLEGE

Page 11: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Tierbetreuerin

• Ihr Tier wird sich bei uns wohl fühlen. • Es wird gefüttert,• der Käfig wird rein gehalten,• das Fell wird gewaschen, geföhnt und frisiert.

L.F.C.C

Page 12: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Unsere vierbeinigen Gäste

Page 13: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Unser Massagesalon im LFCC Jet

Page 14: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Unser besonderes Angebot

• Egal wie groß oder breit sie sind, wir machen ihren Sitzplatz passend. Sind sie verspannt dann entspannen wir sie mit verschiedenen Massagen. Eingeengt sitzen gehört bei uns der Vergangenheit an, denn unsere Plätze verfügen über sehr viel Platzfreiheit. Auch für Unterhaltung ist gesorgt, denn ein großes Filmprogramm stehet ihnen zu freien Verfügung.

L.F.C.C

Page 15: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Ihr Verwöhnteam

Page 16: L.F.C.C Der ganz besondere Flugservice Mit uns wird es im Flugzeug nie langweilig.

Einladung

• Also gehen Sie schnell wie möglich zum nächsten Reisebüro. Wir freuen uns wenn sie unsere Gäste werden.

L.F.C.C