Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am...

16
Lied von Gotthard Lied von Gotthard

Transcript of Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am...

Page 1: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Lied von Lied von GotthardGotthard

Page 2: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Zeig mir den WegZeig mir den Weg

zu Deinem Herzen;zu Deinem Herzen;

bin am suchen,bin am suchen,

aber ich rutsche ab.aber ich rutsche ab.

Page 3: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Alles ging weit weg.Alles ging weit weg.

Hier stehen wir nun,Hier stehen wir nun,

haben uns nichts mehr zu haben uns nichts mehr zu sagen.sagen.

Page 4: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Ich gab Dir Kraft,Ich gab Dir Kraft,

fiel ganz nach unten,fiel ganz nach unten,

Stille - Ich dachte nie,Stille - Ich dachte nie,

dass Du so weh tun dass Du so weh tun kannst.kannst.

Page 5: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

In dunkelsten Stunden,In dunkelsten Stunden,

schlief ich vor Deiner Tür,schlief ich vor Deiner Tür,

wünschte mir, alles wäre wie vorher.wünschte mir, alles wäre wie vorher.

Page 6: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Lass mich meinen Himmelsfrieden Lass mich meinen Himmelsfrieden finden,finden,

lass mich meinen Weg nach Hause lass mich meinen Weg nach Hause finden.finden.

Ich will, dass diese Liebe für Ich will, dass diese Liebe für immer hält.immer hält.

Zusammen zurück, nochmals Zusammen zurück, nochmals anfangen.anfangen.

Von der Asche bis zum Himmel.Von der Asche bis zum Himmel.

Page 7: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Von der Asche bis zum Himmel.Von der Asche bis zum Himmel.

Page 8: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Hat irgendjemand meinen Platz Hat irgendjemand meinen Platz eingenommen?eingenommen?

Bin ich am Fallen?Bin ich am Fallen?

War es unsere letzte Umarmung?War es unsere letzte Umarmung?

Page 9: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Jetzt bittest Du mich um mehr Zeit.Jetzt bittest Du mich um mehr Zeit.

Ich versuche zu überleben,Ich versuche zu überleben,

Opfer meines Verlangens.Opfer meines Verlangens.

Page 10: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Ich renne weiter,Ich renne weiter,

ich bin jede Nacht wach.ich bin jede Nacht wach.

Zeit – ich dachte nie,Zeit – ich dachte nie,

dass sie so weh tun kann.dass sie so weh tun kann.

Page 11: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

In dunkelsten Stunden In dunkelsten Stunden

stand ich vor Deiner Tür,stand ich vor Deiner Tür,

wünschte mir, alles wäre so wie wünschte mir, alles wäre so wie vorher.vorher.

Page 12: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Lass mich meinen Himmelsfrieden Lass mich meinen Himmelsfrieden finden,finden,

lass mich meinen Weg nach Hause lass mich meinen Weg nach Hause finden.finden.

Ich will, dass diese Liebe für immer Ich will, dass diese Liebe für immer hält.hält.

Zusammen zurück, nochmals anfangen.Zusammen zurück, nochmals anfangen.Von der Asche bis zum Himmel.Von der Asche bis zum Himmel.

Page 13: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Von der Asche bis zum Himmel.Von der Asche bis zum Himmel.

Page 14: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Ich wünsche es mir so sehr.Ich wünsche es mir so sehr.

Page 15: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Lass mich meinen Himmelsfrieden Lass mich meinen Himmelsfrieden finden,finden,

lass mich meinen Weg nach Hause lass mich meinen Weg nach Hause finden.finden.

Ich will, dass diese Liebe für Ich will, dass diese Liebe für immer hält.immer hält.

Zusammen zurück, nochmals Zusammen zurück, nochmals anfangen.anfangen.

Page 16: Lied von Gotthard Lied von Gotthard Zeig mir den Weg zu Deinem Herzen; zu Deinem Herzen; bin am suchen, aber ich rutsche ab.

Lass mich meinen Himmelsfrieden Lass mich meinen Himmelsfrieden finden,finden,

lass mich meinen Weg nach Hause lass mich meinen Weg nach Hause finden.finden.

Ich will, dass die Liebe für immer Ich will, dass die Liebe für immer hält.hält.

Zusammen zurück, nochmals Zusammen zurück, nochmals anfangen.anfangen.