Lobpreis Vorträge Versöhnung Heilungsgebet Eucharistie · Aber ihr werdet die Kraft des heiligen...

2
Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herab- kommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jeru- salem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Gren- zen der Erde. Pater James Manjackal kommt aus Südindien und hat auf allen Konti- nenten Glaubensseminare gehalten und Heilungsgottesdienste geleitet. Ab Dezember 2012 hat er in Folge eines Guillain Barre Anfalls viel Leid auf sich nehmen müssen. Monate von Krankenhausaufenthal- ten folgten. Mittels vieler Therapien und großer Selbstdisziplin ist es ihm wieder möglich Seminare zu halten. Sein Anliegen ist es, überall die Men- schen zur Umkehr aufzurufen und ihnen die wundenheilende Liebe und Barmherzigkeit Gottes nahezu- bringen. Über seine Erfahrungen während der Krankheit wird er ganz sicher auch sprechen. Im Ablauf des Seminars sind folgende Elemente vorgesehen: Achtung: Die Exerzitien sind nur als aufbauende Gesamtheit zielführend! Bitte die Bibel mitnehmen. Schreibutensilien werden empfohlen. (Apostelgeschichte 1.8) (Apostelgeschichte 1.8) Lobpreis Vorträge Versöhnung Heilungsgebet Eucharistie Glaubensseminar mit P. James Manjackal Fr. 3. Juli - So. 5. Juli 2015 Beginn: Fr. 9.00 Uhr Ende: So. 16.00 Uhr - Mehrzweckhalle Münnerstadt „Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein“

Transcript of Lobpreis Vorträge Versöhnung Heilungsgebet Eucharistie · Aber ihr werdet die Kraft des heiligen...

Page 1: Lobpreis Vorträge Versöhnung Heilungsgebet Eucharistie · Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herab-kommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein

Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herab-kommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein in Jeru-salem und in ganz Judäa und Samarien und bis an die Gren-zen der Erde.

Pater James Manjackal kommt aus Südindien und hat auf allen Konti-nenten Glaubensseminare gehalten und Heilungsgottesdienste geleitet.

Ab Dezember 2012 hat er in Folge eines Guillain Barre Anfalls viel Leid auf sich nehmen müssen.

Monate von Krankenhausaufenthal-ten folgten. Mittels vieler Therapien und großer Selbstdisziplin ist es ihm wieder möglich Seminare zu halten. Sein Anliegen ist es, überall die Men-schen zur Umkehr aufzurufen und ihnen die wundenheilende Liebe und Barmherzigkeit Gottes nahezu-bringen.

Über seine Erfahrungen während der Krankheit wird er ganz sicher auch sprechen.

Im Ablauf des Seminars sind folgende Elemente vorgesehen:

Achtung: Die Exerzitien sind nur als aufbauende Gesamtheit zielführend!

Bitte die Bibel mitnehmen.Schreibutensilien werden empfohlen.

(Apostelgeschichte 1.8)

(Apostelgeschichte 1.8)

Lobpreis

Vorträge

Versöhnung

Heilungsgebet

Eucharistie

Glaubensseminar mit P. James ManjackalFr. 3. Juli - So. 5. Juli 2015 Beginn: Fr. 9.00 Uhr Ende: So. 16.00 Uhr - Mehrzweckhalle Münnerstadt

„Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herabkommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein“

Page 2: Lobpreis Vorträge Versöhnung Heilungsgebet Eucharistie · Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch herab-kommen wird; und ihr werdet meine Zeugen sein

Glaubensseminar mit P. James ManjackalBeginn: Fr. 9.00 Uhr Ende: So. 16.00 Uhr

Franz und Petra DannlerHändelstraße 2097688 Bad Kissingen

Tel.: 0971 - 6 22 79Fax: 0971 - 1 22 66 43E-Mail: [email protected]

Seminarbeitrag: bei Überweisung: 35 € oder vor Ort: 40 € bar

Kontodaten:Katholische KirchenstiftungBad Bocklet SparkasseIBAN: DE97 7935 1010 0031 0181 61BIC: BYLADEM1KISVerwendungszweck: Glaubensseminar P. James

Unterkünfte:Münnerstadt: www.kultourismus-im-schloss.deTel.: 09733 - 78 74 82

Bad Bocklet:www.badbocklet.deTel.: 09708 - 70 70 30

Bad Kissingen:www.badkissingen.deTel.: 0971 - 80 48 444

Physische und psychische Gesundheit ist erforderlich, andernfalls ist die Teilnahme nur in Begleitung einer Vertrauensperson anzuraten.

Ihre Adressdaten:

Diesen Abschnitt senden Sie an:Franz DannlerHändelstraße 2097688 Bad Kissingen

Anmeldungausnahmslos schriftlich per Post, Fax oder E-Mail.

„Aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen“

Glaubensseminar mit P. James Manjackal

Fr. 3 Juli bisSo. 5. Juli2015Beginn: 9.00 UhrAnmeldung erforderlich!

97702 MünnerstadtMehrzweckhalleAm Kleinfeldlein

(Apg 1.8)

Vor- und Zuname

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Telefon

E-Mail

Unterschrift und Datum

Anmerkung:

Vor- und Zuname

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Telefon

E-Mail

Unterschrift und Datum