Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie...

15
Machen Kühe auch Urlaub?

Transcript of Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie...

Page 1: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Machen Kühe auch Urlaub?

Page 2: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

"Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?""Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub macht, werde ich viel Zeit für dich haben!"

Page 3: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Opa zur Enkelin: "Habt ihr auch Sexunterricht in der Schule?" "Ja, heute war die Klitoris dran!"* "Was ist denn das?" * "Der Anlasser für den Verkehr!"

Page 4: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitschuhe noch?"* "Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"

Page 5: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Der Mann stochert in seinem Essen.* "Ist das wieder aus der Dose?"* "Ja, mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben

stand: Für ihren Liebling!"

Page 6: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Arzt."Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

Page 7: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rolläden schliessen, habe gestern gesehen wie sie s mit ihrer Frau getrieben haben!"* "Haha, ich war gestern gar nicht zu Hause!"

Page 8: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Kommt der frisch vermählte Mann in einem gelben Pyjama ins Schlafzimmer, sagt die Braut: "Du musst nicht das Goldtrikot anziehen, du bist nicht der Erste."

Page 9: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Schokolade ist besser als Sex: Sie befriedigt auch wenn sie weich ist, und schreit nicht wenn man in die Nüsse beisst....!

Page 10: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Sagt eine Frau zur anderen: "Mein Mann ist depremiert." Antwortet die andere: "Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie!"

Page 11: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau? Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....!

Page 12: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!" "Und bist Du ihn losgeworden?"

Page 13: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Die Nonne kauft sich einen Vibrator. Nachdem sie die Batterie eingelegt hat, sagt die Nonne: "Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal."

Page 14: Machen Kühe auch Urlaub?. "Mama machen Kühe auch Urlaub?"* "Was soll die Frage?" "Ich hörte wie Papa zum Dienstmädchen sagte: Wenn die alte Kuh Urlaub.

Hansli zur Gotte: "Gotti, warum hesch Du kei Chind?" Gotte:"Weisch, dr Storch het mer halt kes bracht." Hansli: "De probiers doch mit emene andere Vogel!"