Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch...

8
Mein Besuch in Osthofen

Transcript of Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch...

Page 1: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

Mein Besuch in Osthofen

Page 2: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• Saulheim liegt zirka 25 Kilometer von Osthofen entfernt. Meine Tante konnte zuerst meine Idee, das bedeutet Osthofen zu besuhen, nicht verstehen, sie stimmte nicht zu, aber ich habe sie schließlich überzeugt.

Page 3: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• Nach Osthofen bin ich mit dem Zug gefahren. Im Mainz musste ich umsteigen. In dem Zug, Richtung Mahnheim habe ich einen Mann gefragt, ob ich in richtigen Zug eingestiegen bin.

Page 4: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• Wie ich da war, habe ich angefangen die Schule zu suchen. Es war nicht schlecht, weil Osthofen nicht zu gross ist. Mit Hilfe von freundlichen Leuten, habe ich mein Ziel ereicht.

Page 5: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• In der Schule traf ich einen Hausmeister. Ich erzhälte ihm, wer ich bin. Er bat mich, die Pflanzung von Tomaten zu sehen.

Page 6: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• Außer Besuch in der Schule, habe ich solche Plätze, wie Park, Feuerwehrstazion und andere Schulen im Schulzentrum gesehen.

Page 7: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

Ich bedanke mich, für Ihre Geduld und Verständnis

Page 8: Mein Besuch in Osthofen. In dem diesjährigen Urlaub, als ich bei meiner Tante in Saulheim zu Besuch war, habe ich Partnerschule WGS Osthofen besucht.

• Bearbeitung: Maksymilian Puk kl. IIIE Gimnazjum im. Ks. Kan. Mariana Maciejewskiego, Pniewy, Polen