Mein zukünftiger Beruf

10
Mein zukünftiger Beruf Тужилкина Полина, 9Б

description

Mein zukünftiger Beruf. Тужилкина Полина, 9Б. Nach dem Abscluss der 9. K lasse m öchte ich auf der Oberstufe der Schule weiterlernen. Besonders populär sind heute folgende Berufe : künstlerische Berufe : Sänger, Musiker, Maler, Schauspieler, Dichter, Designer. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Mein zukünftiger Beruf

Page 1: Mein  zukünftiger Beruf

Mein zukünftiger Beruf

Тужилкина Полина, 9Б

Page 2: Mein  zukünftiger Beruf

Nach dem Abscluss der 9. Klasse möchte ich auf der Oberstufe der Schule weiterlernen.

Page 3: Mein  zukünftiger Beruf

Besonders populär sind heute folgende Berufe:

künstlerische Berufe: Sänger, Musiker, Maler, Schauspieler, Dichter, Designer.

Page 4: Mein  zukünftiger Beruf

Attraktiv finde ich den Beruf eines Architekten, kaufmännische Berufe: eines

Kaufmanns, eines Handelsmanagers, EDV – Berufe, Programmierer, weil es die Möglichkeit  gibt, viel Geld zu verdienen.

Page 5: Mein  zukünftiger Beruf

Nicht attraktiv sind für mich Pflegeberufe, Verkäufer und Technische Berufe, weil mann

keine gute Karriere, machen kann. Diese Berufe haben keine Nachfrage und sind wenig bezahlt.

Page 6: Mein  zukünftiger Beruf

Ich kann als Architekt mich allseitig weiter entwickeln und vielen Menschen helfen.

Page 7: Mein  zukünftiger Beruf

Ich habe meinen zukünftigen Beruf noch nicht gewählt, weil ich vieles

ausprobieren will.

Page 8: Mein  zukünftiger Beruf

Bei der Berufswahl ist für mich die Meinung der Eltern, die Möglichkeit viel Geld zu verdienen und

meine Interessen wichtig.

Page 9: Mein  zukünftiger Beruf

Ich brauche für meinen zukünftigen Beruf: gute Kenntnisse im Zeugnis, sich scnell

konzertrieren können und wissen was ich will.

Page 10: Mein  zukünftiger Beruf

Haben Sie sich schon , für den Beruf entschieden? Diese Wahl ist sehr wichtig, und die Hauptsache deines Lebens!