Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen

2
Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen Mein Name ist Angelika Schwar Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen Meine Probleme waren . Plötzliches aufwachen in der Nacht und danach Herzrasen auch schlechtes weiterschlafen .Magenprobleme Reflux plagten mich jahrelang das ich nur mit Tabletten Säure Pumpenhemmer in den Griff bekam . .Ständiges Tabletten essen kommt für mich nicht infrage sodass ich nach alternativen suchte Dann traf ich jemanden der interessantes wusste oder spürte was auch ich schon ins Auge fasste da ich es selbst spüren kann. Ich lies unser Haus total von oben bis unten auf Elekrosmog und Erdstrahlen ausmessen es war der Wahnsinn was sich da alles ergab aber nur zum guten kann ich sagen. Mein Wohlbefinden hat sich nach dem tragen von einem Energiekreuz total gesteigert und das entstören meines unseres Schlaftimmers auch wieder das durchschlafen

Transcript of Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen

Page 1: Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen

Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog undErdstrahlen

Mein Name ist Angelika Schwar

Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen

Meine Probleme waren

. Plötzliches aufwachen in der Nacht und danachHerzrasen auch schlechtes weiterschlafen.Magenprobleme Reflux plagten mich jahrelang das ichnur mit Tabletten Säure Pumpenhemmer in den Griffbekam ..Ständiges Tabletten essen kommt für mich nicht infragesodass ich nach alternativen suchte

Dann traf ich jemanden der interessantes wusste oderspürte was auch ich schon ins Auge fasste da ich esselbst spüren kann.Ich lies unser Haus total von oben bis unten aufElekrosmog und Erdstrahlen ausmessen es war derWahnsinn was sich da alles ergab aber nur zum gutenkann ich sagen.

Mein Wohlbefinden hat sich nach dem tragen von einemEnergiekreuz total gesteigert und das entstören meinesunseres Schlaftimmers auch wieder das durchschlafen

Gitti
Hervorheben
Page 2: Meine Ehrfahrung mit Elektrosmog und Erdstrahlen

ohne aufzuschrecken und wieder Herzrasen zubekommen möglich gemacht.Auch meine Magenbeschwerden sind wieder imGleichgewicht ohne Tabletten nehmen zu müssen.

Mein Mann Dietmar leidet seit her nicht mehr anBeinschmerzen im Kniebereich und auch nicht mehr anKopfschmerzen nach Stress tagen im Altag das er auchdas Energiekreuz trägt.

Meine beiden Kinder schlafen jede Nacht durch ohnedas sie schreiend aufwachen da sie schlecht geträumthaben oder sich von einer Bettseite zur anderen wälztendies alles macht das leben in unserem Eigenheim umeiniges schöner und leichter

Auch jeder von uns hat etn Energiekissen zumMitnehmen !.

Ich kann nur sagen das es für uns als Familie totalsuper empfunden und auch Wirksam für mich undmeinen Mann ist den unsere Beschwerden sind wir wieman sagt in kürzester Zeit minimiert und dann ganzverschwunden.

Ich würde es aufJedenfal1 allen weiterempfehlen es istwirklich magisch was da alles passiert

Liebe Grüße Angelika mit Familie

Gitti
Maschinengeschriebenen Text
7. Oktober 2017