Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung:...

16
Meine Geschichte Meine Familie

Transcript of Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung:...

Page 1: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Meine Geschichte

Meine Familie

Page 2: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt.• Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz.• Danach habe ich in den Top Gastro Betrieben

Österreichs Karriere gemacht.• Dieses Jahr 3 Monate New York Auslandsstudium und

jetzt arbeite ich mit meinen Eltern im coolsten Unternehmens Österreichs

• Meine Hobbys: Mountainbiken, Fitness Center, Bergsteigen, Kick Boxen, Kochen, Autos, leben

• Mein Motto • Rise and Rise again until lambs becoms Lions

Page 3: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Doch wie war es vor dem Foto?

Page 4: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Restaurantleiter in der Hauben Gastronomie bis

2012• Keine Zeit * Privatleben 0 * - 6-7 Tage-Wochen

mit bis zu 16h-Tagen • Dann kam ein tiefes Loch• Unzufriedenheit, unglücklich, Stress, hohes

Übergewicht(150 kg) = Arbeitslos• Kein Job, kein Geld, keine Freundin, keine

Perspektiven

Page 5: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Aber dann habe ich etwas gehört Einen Satz, der mein Leben

verändert hat

Page 6: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Triff eine ENTSCHEIDUNG! Nicht morgen, nicht nächste Woche oder nächstes Jahr, sondern JETZT.

Page 7: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Meine Entscheidung war: ich möchte mein Leben wieder leben.

• Ich möchte wieder gut aussehen, einen guten Job und eine fesche Freundin haben, ein tolles Auto fahren.

• Jetzt bin ich selbständig mit meinem eigenen Unternehmen, habe von 150 kg auf 85 kg abgenommen, habe eine hübsche Freundin und ein tolles Auto.

• Jetzt zeig ich dir, 10 wichtigste Tipps und Geheimnisse, wie du dein Leben veränderst.

Page 8: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Hast Du eines der folgenden Probleme?

Page 9: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Stress• Keine Zeit• Zu wenig Geld • Keine Anerkennung• Unzufriedenheit • Jetzt sagen ja sicher viele von Euch: ich bin eh zufrieden mit

meinen Job usw. und machen einfach weiter im Hamsterrad.

• Aber wo bist Du? Was ist mit Dir? Was ist mit deinen Träumen und Zielen?

• Hast Du Dir alles erfüllt, was Du Dir vorgenommen hast?

Page 10: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Was würdest du tun, wenn ich Dir ganz genau zeige, was Du tun musst damit sich Dein Leben ändert?

Page 11: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Ich zeige dir, wie Du wieder zurück auf die Pole-Position kommst.

• Ich gebe Dir das Tool wie Du Dein Mind Set mit 10 leichten einfachen Tricks neu Startest.

Page 12: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Die Top 10 für Dein neues Leben

1. Ich mache mir Gedanken, was ich wirklich will2. Dann treffe ich eine Entscheidung für mich3. Damit trenne ich mich von allem was mich belastet oder aufhällt4. Ich mache mir eine Liste mit meinen Träumen - privat u. beruflich5. Ich lese Bücher über Persönlichkeitsentwicklung6. Ich achte auf meine Gedanken und Worte7. Ich gewöhne mir das vorschnelle „Ja, aber…“ ab8. Bin damit offen für Neues9. Informiere mich über Möglichkeiten und prüfe alles genau10. Ich behalte mein Ziel vor Augen u. verpflichte mich meinem

Traum

Page 13: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Ich verspreche Dir: wenn Du bereit bist etwas zu verändern, dann wird sich was tun.

• Wer etwas gibt der bekommt auch etwas zurück im Leben.

Page 14: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

• Außerdem zeig ich Dir, wie Du Dir in 3 Monaten ein eigenes stabiles Einkommen schaffen kannst.

• Mein Unternehmen hilft Menschen, sich nebenbei ein grünes, lukratives Einkommen zu schaffen.

Page 15: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Bist du bereit?

Page 16: Meine Geschichte Meine Familie. Mein Name ist Christoph Werner, ich bin 25 Jahre alt. Ausbildung: Gastgewerbe-Fachschule am Judenplatz. Danach habe ich.

Bewirb dich hier für mein Powerteam

• Wir suche dynamische junge Menschen die

offen für eine neue Herausforderung sind. • Die sich für Gesundheit, Bio und

Nachhaltigkeit interessieren.

Nutze Deine Chance