Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber...

9

Transcript of Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber...

Page 1: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.
Page 2: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Meine Sommerferien

Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach

Österreich aber dieser jahre wir sind

nach Amerika, Florida gefahren.

Page 3: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Ich habe in einer funf stern villa gewohnt. Es war sehr luxus. Ich bin zwei wochen geblieben. Ich habe pizza gegessen und cola getrunken. Es war lecker.

Page 4: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Das wetter war schön! Ich habe neun theme platz beschichtigt! Es war sehr aufregend!

Page 5: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.
Page 6: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.
Page 7: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Wenn ich die chance hätte ich würden nach Süd-Afrika mit hayden panettiere fahren.

Page 8: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Ich würde in einem funf sterne hotel mit schwimmenbad und spa wohnen. Ich würde safari fahren.

Page 9: Meine Sommerferien Normalerweise fahre ich in den ferien mit meiner familie nach Österreich aber dieser jahre wir sind nach Amerika, Florida gefahren.

Abends ich würde barbecue essen und cocktail trinken. Ich würde auch am strand gelegen!