Microsoft Word - ACO Golf Cup Web viewDr. Ernst Strasser, Geschäftsführer der ACO GmbH,...

2
ACO Golf Cup – Sportliches Highlight bei Sonnenschein Wider Erwarten bei schönem Wetter und Sonnenschein fand am 7.6.2013 nun bereits zum 3. Mal der ACO Golf Cup im Golfclub Föhrenwald in Wr. Neustadt statt. Das mit 69 Teilnehmern gut besuchte Turnier wurde von der Firma ACO organisiert. Wer es wagte, konnte sich zu Beginn an einem Jux‐Turnier beteiligen. Ziel dieser Übung war es, den Golfball durch verschiedene Stationen, bestehend aus ACO Produkten wie zum Beispiel dem neuen Sickerblock ACO Stormbrixx oder dem ACO Therm Lichtschacht, zu spielen. Keine leichte Übung die drei Stationen zu bewältigen, doch die Gäste spielten eifrig mit. Um 12:30 Uhr starteten die ersten beiden Flights von Loch 1 und Loch 10 und konnten bis zum Turnierende bei strahlendem Sonnenschein ihr Bestes geben. Dr. Ernst Strasser, Geschäftsführer der ACO GmbH, überreichte die im Anschluss an das Abendessen im Restaurant des Golfclub Föhrenwald. Der erste Platz Brutto ging an Elfriede Pichler. Den Sieg in der Netto Gruppe B holte sich Mario Zoubek von der Firma Lindner GmbH, in der Netto Gruppe A siegte Anton Weissenböck. Nach der Siegerehrung bedankte sich Herr Leopold Fetter von Öbau Fetter im Namen aller Teilnehmer noch mit einer kurzen Rede für das tolle Turnier. Alle waren sich einig: Wir freuen uns schon auf den 4. ACO Golf Cup! Genossen das tolle Wetter: Herr Leopold Fetter (Öbau Fetter) mit Lebensgefährtin Veronika Picher, Erhard Watzinger und Werner Amon (von links nach

Transcript of Microsoft Word - ACO Golf Cup Web viewDr. Ernst Strasser, Geschäftsführer der ACO GmbH,...

Page 1: Microsoft Word - ACO Golf Cup Web viewDr. Ernst Strasser, Geschäftsführer der ACO GmbH, ... Microsoft Word - ACO Golf Cup Author: eHirschmann Description: DocumentCreationInfo

ACO Golf Cup – Sportliches Highlight bei SonnenscheinWider Erwarten bei schönem Wetter und Sonnenschein fand am 7.6.2013 nun bereits zum 3. Mal der ACO Golf Cup im Golfclub Föhrenwald in Wr. Neustadt statt. Das mit 69 Teilnehmern gut besuchte Turnier wurde von der Firma ACO organisiert.

Wer es wagte, konnte sich zu Beginn an einem Jux Turnier‐ beteiligen. Ziel dieser Übung war es, den Golfball durch verschiedene Stationen, bestehend aus ACO Produkten wie zum Beispiel dem neuen Sickerblock ACO Stormbrixx oder dem ACO Therm Lichtschacht, zu spielen. Keine leichte Übung die drei Stationen zu bewältigen, doch die Gäste spielten eifrig mit.

Um 12:30 Uhr starteten die ersten beiden Flights von Loch 1 und Loch 10 und konnten bis zum Turnierende bei strahlendem Sonnenschein ihr Bestes geben. Dr. Ernst Strasser, Geschäftsführer der ACO GmbH, überreichte die im Anschluss an das Abendessen im Restaurant des Golfclub Föhrenwald. Der erste Platz Brutto ging an Elfriede Pichler. Den Sieg in der Netto Gruppe B holte sich Mario Zoubek von der Firma Lindner GmbH, in der Netto Gruppe A siegte Anton Weissenböck.

Nach der Siegerehrung bedankte sich Herr Leopold Fetter von Öbau Fetter im Namen aller Teilnehmer noch mit einer kurzen Rede für das tolle Turnier. Alle waren sich einig: Wir freuen uns schon auf den 4. ACO Golf Cup!

Genossen das tolle Wetter: Herr Leopold Fetter (Öbau Fetter) mit Lebensgefährtin Veronika Picher, Erhard Watzinger und Werner Amon(von links nach rechts)

Sieger der Netto Gruppe A Anton Weissenböck, Kremsner & CO GmbH (Mitte) mit Dr. Ernst Strasser und Elisabeth Hirschmann von ACO

12.6.2013