Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich...

12
Mit Mausklick Mit Mausklick weiter........ weiter........

Transcript of Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich...

Page 1: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Mit Mausklick Mit Mausklick weiter........weiter........

Page 2: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,
Page 3: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Page 4: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!Alkohol!

Page 5: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Meldung des Tages! Männer haben viele Gene. Das Fortgeh'n, das nicht Heimgeh'n, Fremdgeh'n, Saufengeh'n etc. Frauen haben nur 1 Gen1 Gen: Das auf die NervenNerven gehen.

Page 6: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf Kopf kraulen wenn Sie am  ist!

Page 7: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Dialog im :Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang!

Er: Danke für die Warnung!Danke für die Warnung! ...

Page 8: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Ein Pärchen beim Bumsen. Sie fängt an zu stöhnen: jaa, gib's mir sag mir dreckige Sachen!

Er: Küche, Bad, Küche, Bad, Wohnzimmer...Wohnzimmer... 

Page 9: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? Den 2.Gang!Den 2.Gang!

Page 10: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

Nach dem Sex im Bett: Frau: "Woran denkst du?" Mann: "Kennst du nicht!"

Page 11: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

nicht nicht persönlich persönlich nehmennehmen

;-);-)

Page 12: Mit Mausklick weiter......... Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage,

DOWNLOAD VON

Schrilles!!!Einer der größten Funserver im Web

Wenn Ihr mehr wollt dann kommt vorbei!!!!

http://www.schrilles.de