Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens...

19
Müde?? Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Sprünge helfen! *g* Garantie gibt’s keine, Garantie gibt’s keine, höchstens Unterhaltung…. höchstens Unterhaltung….

Transcript of Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens...

Page 1: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Müde??Müde??

Dann werd ich Dir mal auf die Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g*Sprünge helfen! *g*

Garantie gibt’s keine, höchstens Garantie gibt’s keine, höchstens Unterhaltung….Unterhaltung….

Page 2: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Siehst du gerade so aus?Siehst du gerade so aus?

Page 3: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Träumst Du gerade bei der Träumst Du gerade bei der Arbeit von wilden Arbeit von wilden

Abenteuern…?Abenteuern…?

Page 4: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Oder kannst Du Dich bei der Oder kannst Du Dich bei der Arbeit nicht mehr Arbeit nicht mehr

konzentrieren und die konzentrieren und die einfachsten Sachen erledigen, einfachsten Sachen erledigen,

wie z.B. zählen?wie z.B. zählen?

Page 5: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Möchtest Du schlafen und dein Möchtest Du schlafen und dein Chef erlaubt es nicht?Chef erlaubt es nicht?

Page 6: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Ich kenne das,….Ich kenne das,….

Page 7: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

… … drum werd ich Dir jetzt mal drum werd ich Dir jetzt mal ein paar Tipps geben!ein paar Tipps geben!

Page 8: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Versuche den Chef zu Versuche den Chef zu meiden…meiden…

Page 9: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

… … denn da könnte einer sehr denn da könnte einer sehr sauer über deinen sauer über deinen

momentanen Zustand werden!momentanen Zustand werden!

Page 10: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Versuch es doch mal mit Versuch es doch mal mit Gymnastik in der Pause….Gymnastik in der Pause….

Page 11: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

.... vergewissere Dich aber .... vergewissere Dich aber lieber vorher, dass keiner lieber vorher, dass keiner

zuschaut…zuschaut…

Page 12: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

……, denn der Anblick könnte , denn der Anblick könnte anderen Leuten eine Menge anderen Leuten eine Menge

Freude bringen!Freude bringen!

Page 13: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Schlepp Dich, auch wenn Du Schlepp Dich, auch wenn Du müde bist, nicht mit letzter müde bist, nicht mit letzter Kraft aufs stille Örtchen…..Kraft aufs stille Örtchen…..

Page 14: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

……. dort könnte es zu einer . dort könnte es zu einer unangenehmen Begegnung unangenehmen Begegnung

kommen!kommen!

Page 15: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Ich hoffe, ich habe Dich nicht Ich hoffe, ich habe Dich nicht von der Arbeit abgehalten. von der Arbeit abgehalten.

Solltest Du jetzt immer noch Solltest Du jetzt immer noch müde sein……müde sein……

Page 16: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

……. dann kann ich nur für Dich . dann kann ich nur für Dich hoffen, dass du bald hoffen, dass du bald

Feierabend hast…. bzw. …seh Feierabend hast…. bzw. …seh zu, dass Du so schnell wie zu, dass Du so schnell wie möglich ins Bett kommst!möglich ins Bett kommst!

Page 17: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Etwas würde mich ja schon Etwas würde mich ja schon interessieren… warum bist interessieren… warum bist

Du überhaupt zur Arbeit Du überhaupt zur Arbeit gegangen?? Doch nicht gegangen?? Doch nicht

etwa, um Dir meine guten etwa, um Dir meine guten Tips anzuhören….?!Tips anzuhören….?!

Page 18: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….

Wünsch Dir trotzdem einen Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag noch!! Ich hab schönen Tag noch!! Ich hab

noch viel zu tun…noch viel zu tun…

Page 19: Müde?? Dann werd ich Dir mal auf die Sprünge helfen! *g* Garantie gibts keine, höchstens Unterhaltung….