NCPncp-online.de/images/Flyer-NCP-DIN-lang-2-Druck.pdf · NCP steht für ... Gott, der uns...

2
Netzwerk Christlicher Pflegeeltern Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat. Markus 9,37 NCP

Transcript of NCPncp-online.de/images/Flyer-NCP-DIN-lang-2-Druck.pdf · NCP steht für ... Gott, der uns...

Page 1: NCPncp-online.de/images/Flyer-NCP-DIN-lang-2-Druck.pdf · NCP steht für ... Gott, der uns befähigt Glaube, der uns verbindet Gebet, das Türen öff net Gemeinsam etwas bewegen

Netzwerk Christlicher Pfl egeeltern

Wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf;

und wer mich aufnimmt, der nimmt nicht mich auf, sondern den, der mich gesandt hat.

Markus 9,37

NCP

Page 2: NCPncp-online.de/images/Flyer-NCP-DIN-lang-2-Druck.pdf · NCP steht für ... Gott, der uns befähigt Glaube, der uns verbindet Gebet, das Türen öff net Gemeinsam etwas bewegen

Mit der Vernetzung christlicher Pfl egeeltern bieten wir im Rahmen des Netzwerkes folgende Möglichkeiten:

Freizeiten, an denen wir und unsere Kinder Gemeinschaft haben und an denen die Eltern zu verschiedenen Themen Vorträge hören.

dass wir ... voneinander wissen füreinander beten einander ermutigen uns gegenseitig unterstützen

Das Angebot richtet sich an alle Pfl egeeltern, Adoptiveltern, Tagesmütter, Sozialarbeiter, Erzieher, u. s. w. Wir möchten auch diejenigen ansprechen, die Pfl egeeltern werden wollen und noch Unterstützung für die nächsten Schritte brauchen.

NCP steht für ...

Gott, der uns befähigt Glaube, der uns verbindet Gebet, das Türen öff net Gemeinsam etwas bewegen Geben ist seliger als nehmen

Weitere Informationen gibt es bei:Familie Muks, Suckau und DerkseMail: [email protected]

www.ncp-online.de

Netzwerk Christlicher Pfl egeelternPostfach 13 22

36082 Hünfeld