Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun...

24

Transcript of Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun...

Page 1: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,
Page 2: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Punkt, Punkt, Komma, Strich-Punkt, Punkt, Komma, Strich-Fertig ist nun das GesichtFertig ist nun das GesichtKörper, Arme, Beine dran-Körper, Arme, Beine dran-Fertig ist der Hampelmann.Fertig ist der Hampelmann.Hande, Fusse und ein Hut.Hande, Fusse und ein Hut.Ist der Hampelmann nicht gut?Ist der Hampelmann nicht gut?

Page 3: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Punkt, Punkt, Komma, Punkt, Punkt, Komma, Strich-Strich-

Fertig ist nun das Fertig ist nun das GesichtGesicht

Page 4: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Körper, Arme, Beine dran-Körper, Arme, Beine dran-Fertig ist der Hampelmann.Fertig ist der Hampelmann.

Page 5: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Hande, Fusse und ein Hut.Hande, Fusse und ein Hut.Ist der Hampelmann nicht Ist der Hampelmann nicht

gut?gut?

Page 6: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Was können Was können wir in der wir in der Freizeit Freizeit

machenmachen??

Page 7: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

singensingenWir…Wir…

Page 8: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Rad fahrenRad fahren

Page 9: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Picknick Picknick machenmachen

Page 10: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Computer spielenComputer spielen

Page 11: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

SkeytboardSkeytboard fahrenfahren

Page 12: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

spazieren spazieren gehengehen

Page 13: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Bücher lesenBücher lesen

Page 14: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

RollschuheRollschuhe laufenlaufen

Page 15: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Tennis spielenTennis spielen

FußballFußball spielenspielen

Page 16: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

fern sehenfern sehen

Page 17: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

baden und schwimmenbaden und schwimmen

Page 18: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Klavier Klavier spielenspielen

Page 19: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Ich treibe gern Sport Ich treibe gern Sport in der Freizeit: Tennis, in der Freizeit: Tennis,

Fußball und Fußball und Schwimmen gehören Schwimmen gehören zu meinen Hobbys.zu meinen Hobbys.

Ich interessiere mich Ich interessiere mich für Musik und besuche für Musik und besuche die Musikschule. Ich die Musikschule. Ich spiele Klavier und spiele Klavier und Geige. Geige.

Ich habe viele Hobbys. Ich habe viele Hobbys. IchIch spiele gern am spiele gern am Computer. Im Computer. Im Sommer fahre ich Rad Sommer fahre ich Rad und laufe Rollschuhe. und laufe Rollschuhe.

ThomasThomas

ElkeElkeToniToni

Page 20: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

ThomasThomas Hobby ist …Hobby ist …

Elkes Hobby ist…Elkes Hobby ist…

Tonis Hobby ist …Tonis Hobby ist …

Page 21: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Also, was machst du in der FreizeitAlso, was machst du in der Freizeit??

- IchIch spielespiele in der Freizeitin der Freizeit Fußball. Fußball.- In der FreizeitIn der Freizeit spielespiele ichich Fußball. Fußball.

Rad Rad fahrenfahrenComputer Computer spielenspielenBücher Bücher lesenlesenspazieren spazieren gehengehen fernfern sehen sehen

Page 22: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Am Montag Am Montag fahrefahre ich ich FahrradFahrrad

Am Dienstag Am Dienstag sehesehe ich ich fernfern

Am Mittwoch Am Mittwoch spielespiele ich ich FußballFußball

Das mache ich sehr sehr gernDas mache ich sehr sehr gern

Am Donnerstag, da Am Donnerstag, da schwimmenschwimmen wirwir

Am Freitag Am Freitag spielespiele ich ich KlavierKlavier

Am Samstag kommt Frau StangeAm Samstag kommt Frau Stange

Am Sonntag Am Sonntag singesinge ich lange. ich lange.

Page 23: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

Am Montag ... wir …Am Montag ... wir …Am Dienstag … wir …Am Dienstag … wir …Am Mittwoch … wir …Am Mittwoch … wir …Das machen wir sehr sehr gernDas machen wir sehr sehr gernAm Donnerstag, da … wirAm Donnerstag, da … wirAm Freitag … wir …Am Freitag … wir …Am Samstag kommt Frau StangeAm Samstag kommt Frau StangeAm Sonntag … wir lange.Am Sonntag … wir lange.

Unser Projekt Unser Projekt „Wir reimen“„Wir reimen“

Page 24: Punkt, Punkt, Komma, Strich- Punkt, Punkt, Komma, Strich- Fertig ist nun das Gesicht Fertig ist nun das Gesicht Körper, Arme, Beine dran- Körper, Arme,

AlsoAlso,, Freizeit ist wirklich Freizeit ist wirklich schone Zeit. Wir konnen schone Zeit. Wir konnen vieles machen. Aber wir vieles machen. Aber wir mussen nicht vergessenmussen nicht vergessen,,

dass nach der Freizeit dass nach der Freizeit Alltag geht. Erst die ArbeitAlltag geht. Erst die Arbeit,,

dann das Spiel…dann das Spiel…