RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE...

1
RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE GUITAR Der Fingerstyle-Gitarrist Richard Holzmann ist ein Reisender, suchend nach dem Wesen seiner Zeit. Dem ständigen Wandel auf der Spur entwickeln sich immer wieder neue Ideen für musikalische Projekte und internationale Kooperationen. Mit über 300 Auftritten und Dozentenengagements in Europa und Afrika verfügt er über zahlreiche Eindrücke und Erfahrungen, sich stetig neu orientierend. Doch im Herzen jedes Menschen existiert das Bedürfnis nach Ruhe, und so ist es nur konsequent, wenn Richard Holzmann im reinen Spiel mit akustischer Gitarre regelmäßig sein Zuhause aufsucht. Sensibel, doch typisch sächsisch erdig und für jeden zugänglich präsentiert er sich mit Stücken aus eigener Feder, arrangierten Melodie seiner Kindheit und klassischen Werken aus Romantik und Moderne. Ein Potpourri in der Tat, doch eines musikalischen Tausendsassa's Ruhepol entsprechend. richardholzmann.de facebook.de/richardholzmann

Transcript of RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE...

Page 1: RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE GUITARrichardholzmann.de/wp-content/uploads/2014/11/Solo-Pressetext.pdf · RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE GUITAR Der Fingerstyle-Gitarrist Richard Holzmann

◊ RICHARD HOLZMANN - FINGERSYTLE GUITAR ◊

Der Fingerstyle-Gitarrist Richard Holzmann ist ein Reisender, suchend nach dem Wesen

seiner Zeit. Dem ständigen Wandel auf der Spur entwickeln sich immer wieder neue

Ideen für musikalische Projekte und internationale Kooperationen. Mit über 300

Auftritten und Dozentenengagements in Europa und Afrika verfügt er über zahlreiche

Eindrücke und Erfahrungen, sich stetig neu orientierend. Doch im Herzen jedes

Menschen existiert das Bedürfnis nach Ruhe, und so ist es nur konsequent, wenn

Richard Holzmann im reinen Spiel mit akustischer Gitarre regelmäßig sein Zuhause

aufsucht. Sensibel, doch typisch sächsisch erdig und für jeden zugänglich präsentiert er

sich mit Stücken aus eigener Feder, arrangierten Melodie seiner Kindheit und

klassischen Werken aus Romantik und Moderne. Ein Potpourri in der Tat, doch eines

musikalischen Tausendsassa's Ruhepol entsprechend.

◊ richardholzmann.de ◊

◊ facebook.de/richardholzmann ◊