SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch...

12
Smilemouse Smilemouse Germany Germany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird! Nahrungsmittel wird!

Transcript of SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch...

Page 1: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemouseSmilemouseGermanyGermany

Die Sushi StoryDie Sushi StoryDie Sushi StoryDie Sushi Story

Eine Nachricht aus Japan.Eine Nachricht aus Japan.

Dem Land, wo jeder Fisch zumDem Land, wo jeder Fisch zum

Nahrungsmittel wird!Nahrungsmittel wird!

Page 2: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermanyDas ist Sushi!Das ist Sushi!

Page 3: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Eine auch bei uns, in der Schickeria, Eine auch bei uns, in der Schickeria, immer beliebter werdende Art Fisch zu immer beliebter werdende Art Fisch zu

essen!essen!

Page 4: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Und so wird Sushi in Japan Und so wird Sushi in Japan geschrieben:geschrieben:

Page 5: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermanySake!!Sake!!Sake!!Sake!!

Natürlich gehört zu Sushi auch?Natürlich gehört zu Sushi auch?

Richtig!!!!!Richtig!!!!!Na????Na????

Page 6: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Und jetzt die Und jetzt die Story aus Story aus

Japan!Japan!

Und jetzt die Und jetzt die Story aus Story aus

Japan!Japan!

Page 7: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Geschichte wahr ist!Es sei darauf hingewiesen, dass diese Geschichte wahr ist!

Sie passierte in der Region um Gifu. Herr Shota FujiwaraSie passierte in der Region um Gifu. Herr Shota Fujiwara

war ein großer Freund des Sashimi und Sushi undwar ein großer Freund des Sashimi und Sushi und

versuchte seinen Fisch so „lebendig und frisch“ wieversuchte seinen Fisch so „lebendig und frisch“ wie

möglich für seinen unersättlichen Appetit zu bekommen.möglich für seinen unersättlichen Appetit zu bekommen.

Dann begann der Mann sich plötzlich über anhaltendeDann begann der Mann sich plötzlich über anhaltende

Kopfschmerzen zu beklagen. Über drei Jahre hatte er Kopfschmerzen zu beklagen. Über drei Jahre hatte er

Kopfschmerzen, die ihn zu zerreißen drohten. Er tat diese Kopfschmerzen, die ihn zu zerreißen drohten. Er tat diese

ab als Migräne und durch Stress auf der Arbeit erzeugte ab als Migräne und durch Stress auf der Arbeit erzeugte

Schmerzen. Erst als er seine Motorik nicht mehr unter Schmerzen. Erst als er seine Motorik nicht mehr unter

Kontrolle hatte, suchte er medizinische Hilfe. Mittels einerKontrolle hatte, suchte er medizinische Hilfe. Mittels einer

Ultraschallaufnahme konnte die Geschwulst an seinem Ultraschallaufnahme konnte die Geschwulst an seinem Kopf aufgenommen werden.Kopf aufgenommen werden.

Page 8: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Und eine genaue Analyse ergab, dass sich unter Und eine genaue Analyse ergab, dass sich unter

seiner Kopfhaut etwas bewegte!seiner Kopfhaut etwas bewegte!

Der behandelnde Arzt machte eine lokale Betäubung und Der behandelnde Arzt machte eine lokale Betäubung und öffnete dann mit Hilfe eines Skalpells vorsichtig die öffnete dann mit Hilfe eines Skalpells vorsichtig die

Schwellung. Was dadurch zum Vorschein kam, Schwellung. Was dadurch zum Vorschein kam, bekommt man meistens nur in Horrorfilmen zu sehen!bekommt man meistens nur in Horrorfilmen zu sehen!

Wichtiger Hinweis:Wichtiger Hinweis:

Die auf den nächsten Seiten zu sehenden Bilder sind Die auf den nächsten Seiten zu sehenden Bilder sind nichts für schwache Nerven! Darum hat diese Seite nichts für schwache Nerven! Darum hat diese Seite zwei Schaltflächen die es ermöglichen die Bilder zu zwei Schaltflächen die es ermöglichen die Bilder zu

überspringen oder, für ganz unempfindliche, überspringen oder, für ganz unempfindliche, anzusehen.anzusehen.

Es bleibt jetzt jedem selbst überlassen, wie er weiter Es bleibt jetzt jedem selbst überlassen, wie er weiter vorgeht!vorgeht!

Bilder ansehen Bilder überspringen

Page 9: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Page 10: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Page 11: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Zur Erinnerung:Zur Erinnerung:

Fadenwürmer und Spulwürmer und deren Eier können nurFadenwürmer und Spulwürmer und deren Eier können nur

abgetötet werden, wenn der Fisch gekocht oder im abgetötet werden, wenn der Fisch gekocht oder im

Kühlschrank bei einer Temperatur von 4°C bis 0°C für Kühlschrank bei einer Temperatur von 4°C bis 0°C für mindestens eine Woche gelagert wird.mindestens eine Woche gelagert wird.

Überlege es Dir zweimal ob Du den rohen Fisch in der Überlege es Dir zweimal ob Du den rohen Fisch in der nächsten Zeit essen willst ............nächsten Zeit essen willst ............

.........................oder Du bekommst vielleicht auch.........................oder Du bekommst vielleicht auch

KOPFSCHMERZEN!!!!!!!!!KOPFSCHMERZEN!!!!!!!!!

Page 12: SmilemouseGermany Die Sushi Story Die Sushi Story Eine Nachricht aus Japan. Dem Land, wo jeder Fisch zum Nahrungsmittel wird!

SmilemousSmilemousee

GermanyGermany

Anmerkung:Allein das Aussehen der japanischen

Schriftzeichen für Sushi verheißt schon nichts gutes!!

Sieht doch schon wie ein

Wurmnest aus!