Spiritualität, Sexualität und...

1
WORKSHOP Spiritualität, Sexualität und Beziehung Mensch zu sein bedeutet Erfahrungen zu sammeln und mehr und mehr zu sich selbst zu finden. Wir leben in einer polaren Welt. Es gibt Gut und Böse, Hell und Dunkel, Heiß und Kalt. Und obwohl wir uns dessen manchmal gar nicht bewusst sind, hat die Polarität von Weiblichkeit und Männlichkeit die Fähigkeit, das ganze Leben miteinander zu verbinden. Du erfährst, wie die Bereiche Beziehung, Spiritualität und Sexualität miteinander zusammenhängen und lernst an geführten Übungen, wie Du die Beziehung zu Dir selbst und zu Deinen Mitmenschen vertiefen kannst. Außerdem verrate ich Dir, was Du ganz konkret für Deine Beziehung tun kannst, um die Anziehungskraft zwischen Dir und Deinem Partner zu erhöhen. In meinem Workshop soll es genau darum gehen: Du kannst gerne alleine kommen oder deinen Partner mitbringen. Ziehe Dir etwas an, worin Du Dich wohl fühlst und bringe einen offenen Geist und ein Lachen mit. Yoga 74 - Austraße 34, 74076 Heilbronn (Eingang B auf dem Hof) Freitag 01.12.2017 18:30 – 21:00 Uhr Jetzt dein Ticket buchen: hypnosetherapie-heilbronn.de Ticketpreis: 25 Euro

Transcript of Spiritualität, Sexualität und...

Page 1: Spiritualität, Sexualität und Beziehunghypnosetherapie-heilbronn.de/wp-content/uploads/2017/11/Workshop... · WORKSHOP Spiritualität, Sexualität und Beziehung Me nsch zu se in

WORKSHOP

Spiritualität, Sexualität und Beziehung

Mensch zu sein bedeutet Erfahrungen zu sammeln und mehr und mehr zu sich selbst zu finden. Wir leben in einer polaren Welt. Es gibt Gut und Böse, Hell und Dunkel, Heiß und Kalt. Und obwohl wir uns dessen manchmal gar nicht bewusst sind, hat die Polarität von Weiblichkeit und Männlichkeit die Fähigkeit, das ganze Leben miteinander zu verbinden. 

Du erfährst, wie die Bereiche Beziehung, Spiritualität und Sexualität miteinander zusammenhängen und lernst an geführten Übungen, wie Du die Beziehung zu Dir selbst und zu Deinen Mitmenschen vertiefen kannst. 

Außerdem verrate ich Dir, was Du ganz konkret für Deine Beziehung tun kannst, um die Anziehungskraft zwischen Dir und Deinem Partner zu erhöhen. 

In meinem Workshop soll es genau darum gehen: 

Du kannst gerne alleine kommen oder deinen Partner mitbringen. Ziehe Dir etwas an, worin Du Dich wohl fühlst und bringe einen offenen Geist und ein Lachen mit.

Yoga 74 - Austraße 34, 74076 Heilbronn (Eingang B auf dem Hof)

Freitag 01.12.2017 18:30 – 21:00 Uhr

Jetzt dein Ticket buchen: hypnosetherapie-heilbronn.de

Ticketpreis: 25 Euro