Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was...

16
1 Südafrika Bounty Gruppenreise Südafrika Golf-Rundreise 15. – 30. Januar 2020 www.bountygolf.eu

Transcript of Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was...

Page 1: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

1 Südafrika Bounty Gruppenreise

Südafrika Golf-Rundreise

15. – 30. Januar 2020 www.bountygolf.eu

Page 2: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

2 Südafrika Bounty Gruppenreise

Golfen und Natur hautnah erleben

2 Südafrika Bounty Gruppenreise

Page 3: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

3 Südafrika Bounty Gruppenreise

Perfektes Golfwetter und Meisterschaftsplätze von hervorragen-der Qualität und atemberaubender Kulisse! Eine Südafrika Golf-Rundreise ist ein unvergessliches Erlebnis!

3 Südafrika Bounty Gruppenreise

Page 4: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

4 Südafrika Bounty Gruppenreise

Die schönsten Orte und die berühmtesten Golfplätze zwischen Kapstadt, Stellenbosch und dem Krüger Nationalpark. Dazu viele Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Weinproben, Safaris und eine unberührte Natur. Das Beste kompakt in einer Reise!

Wer hat nicht schon von seinen Freunden richtige Be-geisterungsstürme zum Thema Golf in Südafrika erlebt? Wer selbst dort war, will es immer wieder erleben. Diese Südafrika-Reise ist auf max. 14 exklusive Teilneh-mer/-innen beschränkt – und meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Im Überblick: Auf dieser wunderschönen Rundreise kom binieren wir, innerhalb 15 Tage, viele der High-lights auf höchstem Niveau. Wir verbringen 14 Nächte in erstklassigen 5-Sterne-Hotels, spielen 8 Golfrunden auf ausgesuchten Golfplätzen und lassen uns durch diverse Besichtigun gen und Ausflüge eindrucksvoll in-spirieren. Wohl einmalig für Südafrika-Golfreisen ist unser erstklassiger, deutschsprachiger Tourguide und Golf Professional, der Ihnen seine Heimat mit viel Leidenschaft näher bringt – Südafrika!

Für viele Golferinnen und Golfer einfach ein „Muss”.

Kapstadt – Stellenbosch – Krüger Nationalpark15 Tage | 14 Nächte | 8 Golfrunden | 5-Sterne-Hotels

Page 5: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

5 Südafrika Bounty Gruppenreise

Ausblick vom Table Mountain

Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt inkl. einem interessanten Rundgang. Diese Tour erlebt ihren Höhepunkt (wetterabhängig) wortwörtlich mit einer Gondelfahrt auf den Tafelberg („Table Mountain“). Bei fantastischer Rundum-Aussicht lassen wir den „Erleb-nistag“ innerlich Revue passieren.

Das „Kap der guten Hoffnung“ mit seinen Pinguinen

Nach unserer ersten Golfrunde im Clovelly GC, machen wir einen ausgedehnten Ausflug zum weiter südlich ge-legenen, berühmten „Kap der guten Hoffnung“, welches auch heute noch völlig naturbelassen ist – abgesehen von einem Wendeplatz. Beim ca. 1 km entfernten Cape Point besuchen wir den Leuchtturm, der 1859 errich-tet wurde und auf dem höchsten Punkt des Cliffs liegt (239 m ü. M.). Natürlich werfen wir auch einen ausgie-bigen Blick auf die unzähligen freilebenden Pinguine in Boulders Point.

Ernie Els Wine Tasting Stellenbosch

Die ausgedehnte „Wineland Tour“, in der berühmten Weinanbauregion von „Stellenbosch“, gibt uns aus-reichend Gelegenheit, verschiedene auserlesene und edle Weine zu verköstigen. Dabei schauen wir auch bei Ernie Els‘ Weingut vorbei und lassen uns während eines kurzen Spaziergangs durch den Trophäen-Raum von seinen außergewöhnlichen Golf-Taten beeindrucken.

Das Beste kommt zum Schluss!

Von Johannesburg fahren wir in Richtung Krüger Nationalpark. Auf halber Strecke erwartet uns der von Ernie Els designte Golfplatz „Highland Gate“, einer der besten neuen Plätze Südafrikas. Nach 2 Nächten in der „Walkersons Lodge“, berühmt für seine erstklas-sige Küche (inkl.), geht unsere Fahrt weiter zum Krüger Nationalpark. Zwei Pirschfahrten und eine Golfrunde auf dem legendären „Leopard Creek Golf Course“, bil denden grandiosen Abschluss dieser Traumreise in Süd -afrika.

Page 6: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

6 Südafrika Bounty Gruppenreise

Mpumalanga und Krüger Nationalpark

Nach der fl achen Hochebene von Johannesburg gelangen wir rasch in die schroffe Bergwelt der Drakensberge von Mpumalanga, ein landschaftlicher Höhepunkt jeder Südafrika-Reise. In den Weiten des Lowvelds liegt der Krüger National Park. Nur wenige Regionen der Welt können sich mit der außergewöhnlichen Schönheit die-ser Landschaft vergleichen. Berge, Pässe, Täler, Flüsse, Wasserfälle und Wälder sind charakteristisch für dieses Gebiet, das auch das Land der großen Tiere, „Big Game Country“, genannt wird.

Der Kruger National Park (Krüger Nationalpark) ist das größte und schönste Natur- und Wildschutzgebiet in Südafrika. Dass dieses Naturschutzgebiet besteht, ist in erster Linie dem Sohn deutscher Einwanderer, Paul Krüger, zu verdanken. Im Krügerpark können Sie die be-rühmten „Big 5“ – Elefant, Leopard, Nashorn, Büffel und Löwe – bewundern. Die meisten Flüsse sind von Nilpfer-den und Krokodilen beheimatet. Viele Elefantenherden halten sich in der Umgebung der Flüsse auf und können dort erstklassig beobachtet werden.

Das größte und schönste Natur- und Wildschutzgebiet Südafrikas

Page 7: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

7 Südafrika Bounty Gruppenreise

Einmalige Farben – Natur – Golf

7 Südafrika Bounty Gruppenreise

Page 8: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

8 Südafrika Bounty Gruppenreise

Hotels und Golfplätze vom Feinsten

Während unserer Rundreise von Kapstadt zum Krüger Nationalpark, logieren wir in fünf Top-Hotels, die die idealen Ausgangspunkte für die ausgesuchten Golfplätze und anderen Ziele sind. Ein Höhepunkt ist natürlich die Übernachtung in der Buhala Lodge am Krüger National Park!

Table Bay Hotel *****1. Station | 3 Nächte

Das luxuriöse und berühmte 5-Sterne-Hotel „Table Bay Hotel“, liegt optimal an der Victoria & Alfred Waterfront. Es gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und bietet eine herrliche Aussicht auf den Tafelberg, den Hafen und Robben Island. Zu den An -nehmlichkeiten des Hotels zählt: ein beheizbarer Swimmingpool mit Poolbar, ein Wellnessbereich, eine groß zügige Lobby, Lounge, Pub sowie ein Haupt- und Terrassenrestaurant mit spektakulärem Blick auf den Tafelberg. Die Luxury Zimmer (ca. 32 qm) verfügen über Bad, Dusche, WC, Föhn, Sat-TV, Tele-fon, Fax, Minibar und Klimaanlage.

www.suninternational.com/table-bay

Le Franschhoek Hotel & Spa *****2. Station | 3 Nächte

Inmitten der wunderschönen Weinregion Fransch-hoek liegt das luxuriöse Le Franschhoek Hotel & Spa. Genießen Sie den einmaligen Blick auf die im-posanten Franschhoek Berge, bei einem guten Glas Wein aus der Region. Die 63 Zimmer haben eine gehobene Ausstattung und bieten einen herrlichen Blick auf die Weinberge, den Garten oder den Fluss.Die Einrichtung der Zimmer in gedämpften Tönen spiegelt die entspannende Umgebung des Hotels wieder. Auch hier finden Sie Annehmlichkeiten wie High-Speed Internet, Klimaanlage, Föhn, Safe, Tele-fon, Sat-TV und Minibar.

www.lefranschhoek.co.za

8 Südafrika Bounty Gruppenreise

Page 9: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

9 Südafrika Bounty Gruppenreise

Walkersons Hotel & Spa *****4. Station | 2 Nächte

Das luxuriöse Walkersons Hotel & Spa liegt eingebet-tet in die wunderschöne Landschaft in Mpumalanga. Das Haupthaus mit seinem reetgedeckten Dach strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und bietet einen Rückzugsort im Boutique-Stil. Die einzelnen Cottages mit den Gästeunterkünften stehen unter großen Bäumen in einem Garten, von dem man über die Teiche und Wälder blicken kann. Die 25 Zimmer sind sehr exklusiv eingerichtet, mit eigener Terras-se, Kamin und Blick auf die Berge oder den See.Zur Ausstattung gehören auch Minibar, TV, Telefon und Safe. Das Restaurant wird von einem mehrfach ausgezeichneten Chefkoch geführt, der nur saiso-nale Zutaten verwendet.

www.walkersons.co.za

Buhala Lodge ****5. Station | 3 Nächte

Am südlichen Ende des Krügerparks, malerisch am Ufer des Crocodile River, liegt die Buhala Lodge. Im Anschluss an den schönen Hotel-Garten gibt es eine Wasserstelle – Elefanten, Büffel, Flusspferde und viele Antilopen sind nur ein paar der ständigen Be-sucher. Sie können auf der Veranda einen „Sundow-ner“ geniessen und haben dabei einen wunderbaren Blick auf die faszinierenden Tiere. Golfspielen in Leopard Creek ist nur eines der Privilegien, die die Gäste der Buhala Lodge genießen dürfen. Und bei den Safaris im Krügerpark stehen die Chancen gut, mindestens vier der „Big Five“ zu sehen. Die ex-zellenten Abendessen und Weine werden auf der Terrasse bei Kerzenschein serviert. Insgesamt gibt es 17 luxuriös ausgestattete Zimmer. Die Standard Zimmer mit Blick auf den Garten oder die Berge, haben einen schnellen Zugang zu der Veranda-Ter-rasse.

www.buhala.co.za

Harbour House Hermanus *****3. Station | 3 Nächte

Das exklusive Boutique-Hotel liegt im Herzen des historischen Dorfes über dem alten Hafen. Dezenter Luxus, die beruhigende Umgebung des Ozeans und die herrliche Aussichtsterrasse laden zum Ent -spannen ein – und zu einem „Sundowner“ an der Poolbar. Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet, mit anspruchsvoller, moderner Einrichtung und atem-beraubender Aussicht. Das Premier-Zimmer bietet Ihnen WLAN, Sat-TV, Föhn, Bad, Dusche, Klima-anlage. Restaurants, Straßencafés und Märkte sind ganz in der Nähe zu finden.

www.harbourhousehotel.co.za

Page 10: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

10 Südafrika Bounty Gruppenreise

Die schönsten Golfplätze Südafrikas

10 Südafrika Bounty Gruppenreise

Page 11: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

11 Südafrika Bounty Gruppenreise

Clovelly Country Club, Fish HoekGolfplatz 1

Der alteingewachsene Parkland Course, gilt als einer der schönsten Golfplätze der Region. Er ist nicht weit von Kapstadt entfernt, auf der Kap Halb insel im Clovelly Tal. Das sanft gewellte Gelände wird von Bergen auf der Nordseite und von Sanddünen im Süden umrahmt. Von einigen Stellen kann man einen Blick auf den Indischen Ozean genießen. Die Fairways des Clovelly Golf kurs sind relativ schmal und belohnen präzise Ab-schläge. Eine zusätzliche Herausforde -rung ist der kräftige Wind, der von der nahen False Bay in das Clovelly Tal hineindrückt.

18-Loch, Par 72, 5869 mDesigner: Charles Murray www.clovelly.co.za

Royal Cape Golf Club, WynbergGolfplatz 2

Royal Cape wurde im Jahre 1885 von General Sir Henry Torrens begründet und ist somit der älteste Golfclub in Süd-afrika. Ein Dutzend Meisterschaften wurden in dieser offenen Parklandschaft gespielt – die aufregendste wohl 1965, als Gary Player als Erster, in allen vier seiner Runden, unter 70 blieb und den Rekord auf 273 setzte. Der Golfplatz ist von einzigartiger landschaftlicher Schön-heit, gilt jedoch als windig und schwie-rig zu bespielen. Viel, viel alter Baumbe-stand, viel, viel forderndes Wasser.

18-Loch, Par 72, 5787 mDesigner: Charles Murraywww.royalcapegolf.co.za

Arabella Golf Club, KleinmondGolfplatz 4

Kürzlich als Nr. 5 in Südafrika bewertet! Der internationale Meisterschaftsplatz liegt an der Bot River Lagune, in der Nähe von Hermanus. Hier haben Sie einen spektakulären Blick auf die Kogelberg Mountain Range. Ellenlange Downhill-Fairways, schmale Par 3s an der Lagune entlang, knackige Par 4-Doglegs. Wald, Lagune und Vegetation bieten schöne, optische Reize. Der anspruchsvolle Platz lässt sich aufgrund der breiten Fairways auch gut von Anfängern spielen.

18-Loch, Par 72, 6082 mDesigner: Peter Matkovichwww.arabellacountryestate.co.za

Hermanus Golf Club, HermanusGolfplatz 3

Der sanft in die Landschaft eingebettete Kurs bietet viel Abwechslung – Wasser, felsige Elemente, grasbewachsene Hügel, einen sehr schönen alten Baumbestand – und schöne Ausblicke auf das Meer! Die Fairways sind sehr gepflegt. Besonders interessant ist das Loch 6, dessen Grün von einem Wasserhindernis auf der rech-ten Seite bewacht wird.

18-Loch, Par 72, 6086 mDesigner: Peter Matkovich & Robert Frimsdell www.hgc.co.za

Page 12: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

12 Südafrika Bounty Gruppenreise

De Zalze Golf Club, StellenboschGolfplatz 5

Dieser internationale Meisterschaftskurs liegt vor einer malerischen Berg-Kulisse und ist umgeben von sanft gewellten Weinbergen.

Der Kurs ist anspruchsvoll. Wasser, riesi-ge Fairway- und tiefe Greenbunker sind für alle Golfer eine Herausforderung. Spektakulär ist der Abschlag von einem Tee, das auf einer Insel gelegen ist. Wenn Sie beim „Golf in Südafrika“ mitreden wollen, so müssen Sie De Zalze unbedingt gespielt haben.

18-Loch, Par 72, 5937 mDesigner: Peter Matkovich www.dezalzegolf.com

Pearl Valley Golf Estate, Franschhoek, Golfplatz 6

Dieser Meisterschaftsplatz der Extra-klasse gehört zu den exklusivsten und anspruchsvollsten Golfplätze in der Kapregion.

Der Berg River wandert durch das weit-läufige Anwesen. Nahezu bei jedem Loch kommt ein Wasserhindernis ins Spiel. Auch mit Bunkern wurde nicht gespart: 76 sorgsam integrierte Bunker verteilen sich auf die 18 Spielbahnen. Der Kurs ist eine Herausforderung für den passio-nierten Golfer.

18-Loch, Par 72, 6085 mDesigner: Jack Nicklauswww.pearlvalley.co.za

Highland Gate, DullstroomGolfplatz 7

Der Golfplatz Highland Gate wird als ei-ner der TOP-5-Plätze im Land gehandelt.

Der Platz nutzt die Wiesen der herrlichen Berge – die nur von Schluchten unter-brochen werden – und dem 700 Hektar großen Anwesen seinen Charakter ver–leihen. „Wenn man Golfer sagen hört, dass sie sich nicht entscheiden konnten, den nächsten Schlag zu machen oder die Landschaft zu fotografieren, weißt Du: dass ist ein ganz besonderer Golfplatz. Und Highland Gate ist definitiv einer davon“ – Ernie Els.

18-Loch, 6739 Yards, Par 72Designer: Ernie Elswww.highlandgate.co.za

Leopard Creek Country Club, Malelane, Golfplatz 8

Der Parkland-Kurs konkurriert stets mit dem Fancourt Links Kurs um Rang 1 in Südafrika. Der Golf Club liegt nahe Male-lane an der südlichen Grenze des Kruger National Parks, am Ufer des Crocodile River.

Leopard Creek ist ein Championship-Golfkurs, der sich durch breite, bestens gepflegte Fairways auszeichnet. So verlaufen mitten durch die Wildnis riesi-ge Bunker und stark gewellte Greens. Und was ihn einzigartig macht: Häufig muss man diesen Top-Platz mit Giraffen, Nilpferden und Antilopen teilen!

18-Loch, Par 72, 6631mDesigner: Gary Player www.leopardcreek.co.za

Page 13: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

13 Südafrika Bounty Gruppenreise

Safari im Krüger Nationalpark

Seit 90 Jahren ist das Schutzgebiet ein Nationalpark. Daher haben sich die Tiere an die Geländewagen gewöhnt und reagieren völlig entspannt auf Gäste.

Und das macht schließlich den ultimativen „Kick“ einer luxuriösen Safari aus: Sie erwartet die unmittelbare Begegnung mit dem Wild aus nächster Nähe, während die Tiere völlig konzentriert ihrer gewohnten Beschäftigung nachgehen – jagend, fressend, ihr Revier verteidigend oder säugend. Offene Jeeps tragen das ihrige zum unglaub-lichen Wildnis-Erlebnis bei.

Beeindruckende Pirschfahrten

Page 14: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

14 Südafrika Bounty Gruppenreise

Südafrika ist ein einzigartiges Golfreiseziel.

Wo können Sie sonst in einer Reise die „Big Five” auf einer Safari erleben, fantastische Golfplätze spielen, Kapstadt – eine der schönsten Städte der Welt – besich-tigen, den Tafelberg erklimmen und die Aussicht vom südlichsten Punkt des afrikanischen Kontinents geniessen? Das geht nur in der „Regenbogen-Nation” Südafrika. Sie werden in Stellenbosch zwischen den Weingütern Golf spielen oder an der Küste mit Blick auf den Tafelberg. Es gibt so viele schöne Golfplätze und alle haben ihre Besonderheit. Die Golfwelt in Südafrika hat ihren ganz eigenen Charme und den muss man er-lebt haben, um ihn zu verstehen. Die Abende sind gefüllt von den Düften Afrikas, begleitet von einer hervorragen -den Flasche südafrikanischen Weines und freund-lichen Menschen.

Kommen Sie mit mir nach Südafrika, meiner Heimat, und ich verspreche Ihnen erlebnis reiche Tage mit einmaligen Erfahrungen, Golf und Sonnenschein, an die Sie sich immer erinnern werden.

Nigel Elder – Ihre Betreuung vor Ort

Kapstadt 2

3

Hermanus

Franschhoek

Mbombela

Dullstroom

Johannesburg

5

Krüger Nationalpark

Buhala Lodge

1

4

Page 15: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

15 Südafrika Bounty Gruppenreise

Golf-Rundreise Südafrika 15.–30.01.2020

ReisepreisPro Person im Doppelzimmer: 6.790,– EUR

Einzelzimmer-Zuschlag: 900,– EUR

(Doppelzimmer Alleinbenutzung)

Reduktion für Nichtgolfer: – 600,– EUR

(ohne Greenfees und Transfers

zu /von Golfplätzen)

LEISTUNGEN

• Premium-Gruppenreise, persönlich begleitet

durch Bounty Golfreisen /PGA-Professional

Nigel Elder

• Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen, sowie

alle Transfers zu /von Golfplätzen

• Inlandsflug von Kapstadt nach Johannesburg in

Business-Class inkl. Golfgepäck

• 14 × Übernachtung mit Frühstück in 4- und

5-Sterne-Hotels gemäß Programm

• 6 × Abendessen (1 × Golden Restaurant,

2 × Walkersons Hotel, 3 × Buhala Lodge)

• Inkl. täglich reichhaltigem Frühstück

• 8 × 18-Loch-Golfrunden auf 8 ausgewählten

Golfplätzen gemäß Reiseprogramm– inkl. Carts

auf Pearl Valley GC und Leopard Creek GC

• Reservierte Tee Times, bevorzugte Zeiten

• Sightseeing City Tour und Ganztagesausflug gem.

Programm

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

Fernflüge nach / von Südafrika, Visum falls nötig,

nicht genannte Mahlzeiten und Getränke,

Trinkgelder sowie persönliche Ausgaben vor Ort.

HINWEISE

Änderungen vorbehalten. Programm eventuell

auch in anderer Reihenfolge möglich.

Erwartete Teilnehmer /-innen: 8 –14 Personen.

Anmeldeschluss: 30.09.2019 respektive solange

Plätze verfügbar, danach auf Anfrage.

Weitere aktuelle Informationen zum aktuellen

Reisestatus und Reisepreis finden Sie

auf unserer Homepage www.bountygolf.eu

BILDQUELLEN: Shutterstock

BOUNTY GOLF DEUTSCHLAND GMBH

HUGO-VON-KÖNIGSEGG-STRASSE 18

87534 OBERSTAUFEN

FON +49 8386 991199 4

FAX +49 8386 4113

[email protected]

MITTWOCH 15.01.2020

Individueller Abflug nach Kapstadt.

DONNERSTAG 16.01.2020 | 1. TAG

Ankunft Flughafen Kapstadt.

Empfang am Flughafen und persönlicher Transfer

zum Hotel The Table Bay (in Gruppen zusammen-

gefasst). Check-In und abends Welcome-Dinner im

Golden Restaurant.

FREITAG 17.01.2020 | 2. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-

Golfrunde im Clovelly GC. Ausflug zum

„Kap der Guten Hoffnung“. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

SAMSTAG 18.01.2020 | 3. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-

Golfrunde im Royal Cape GC. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

SONNTAG 19.01.2020 | 4. TAG

Frühstück. Check-Out. Stadtrundfahrt und Tafelberg.

Transfer zum Hotel Le Franschhoeck. Check-In.

Abends individuelle Gestaltung.

MONTAG 20.01.2020 | 5. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz, 18-Loch-

Golfrunde im Hermanus GC. Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

DIENSTAG 21.01.2020 | 6. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz,

18-Loch-Golfrunde im Arabella GC.

Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

MITTWOCH 22.01.2020 | 7. TAG

Frühstück. Check-Out. Weinverkostung auf

dem Weg zumHotel Harbour House Hermanus.

Check-In. Abends individuelle Gestaltung.

DONNERSTAG 23.01.2020 | 8. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz,

18-Loch-Golfrunde im De Zalze Golf Estate.

Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

FREITAG 24.01.2020 | 9. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz,

18-Loch-Golfrunde im Pearl Valley Golf Estate.

Transfer zum Hotel.

Abends individuelle Gestaltung.

SAMSTAG 25.01.2020 | 10. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum Flughafen

Kapstadt. Flug nach Johannesburg.

Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel

Walkersons Hotel & Spa. Check-In. Gemeinsames

Abendessen.

SONNTAG 26.01.2020 | 11. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz,

18-Loch-Golfrunde im Highland Gate GC.

Transfer zum Hotel. Gemeinsames Abendessen.

MONTAG 27.01.2016 | 12. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum Hotel

Buhala Lodge. Check-in. Safari-Fahrt.

Gemeinsames Abendessen.

DIENSTAG 28.01.2020 | 13. TAG

Ganztägige Safari-Fahrt mit Frühstück.

Gemeinsames Abendessen.

MITTWOCH 29.01.2020 | 14. TAG

Frühstück. Transfer zum Golfplatz,

18-Loch-Golfrunde im Leopard Creek GC.

Transfer zum Hotel. Gemeinsames Abendessen.

DONNERSTAG 30.01.2020 | 15. TAG

Frühstück. Check-Out. Transfer zum

Flughafen Nelspruit (Mbombela).

Individueller Heimflug oder Verlängerung.

Kapstadt

Hermanus

MbombelaJohannesburg

KrügerNational-park

Buhala

1 Franschhoek2

Dullstroom4 5

3

Page 16: Südafrika - bountygolf.eu · 5 Südafrika Bounty Gruppenreise Ausblick vom Table Mountain Was wäre Kapstadt ohne den berühmten Tafelberg? Wir begeben uns auf die geführte Stadtrundfahrt

Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen,

Irrtum und Verfügbarkeit. Es gelten

die AGB der Bounty Golf Deutschland GmbH.

REISEPREIS

Pro Person im Doppelzimmer: 6.790,– EUR

Einzelzimmer-Zuschlag: 900,– EUR

(Doppelzimmer Alleinbenutzung)

Reduktion für Nichtgolfer: – 600,– EUR

(ohne Greenfees und Golfplatz-Transfers)

1. Person 2. Person

LEISTUNGEN

• Premium-Gruppenreise, persönlich begleitet durch

Bounty Golfreisen /PGA-Professional Nigel Elder

• Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen, sowie alle Transfers

zu /von Golfplätzen

• Inlandsflug von Kapstadt nach Johannesburg in Business-Class

inkl. Golfgepäck

• 3 × ÜF im Hotel Table Bay Hotel in Kapstadt

• 3 × ÜF im Hotel Le Franschhoek in Franschhoek

• 3 × ÜF im Hotel Harbour House in Hermanus

• 2 × HP im Hotel Walkersons Hotel in Dullstroom

• 3 × HP im Hotel Buhala Lodge am Krüger National Park

• 6 × Abendessen (1 × Golden Restaurant, 2 × Walkersons Hotel,

3 × Buhala Lodge)

• Inkl. täglich reichhaltigem Frühstück

• 8 × 18-Loch-Greenfee auf den Plätzen Clovelly Country Club,

Royal Cape Golf Club, Hermanus Golf Club, Arabella Golf Club,

De Zalze Golf Club, Pearl Valley Golf Estate (Inkl. Carts), Highland Gate,

Leopard Creek Country Club (Inkl. Carts)

• Reservierte Tee Times, bevorzugte Zeiten

• Sightseeing City Tour und Ganztagesausflug gem. Programm

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

Fernflüge nach und von Südafrika, Visum falls benötigt, nicht genannte

Mahlzeiten und Getränke, Buggies / Carts, Trinkgelder sowie persön-

liche Ausgaben vor Ort.SONSTIGE OPTIONEN

Ich /wir wünschen, dass Bounty Golf Deutschland

für uns einen Flug zu tagesaktuellen Preisen

nach Rücksprache bucht.

Abflugort:

Ich / wir buchen unseren Flug

nach Erhalt der Reisebestätigung selber

im Internet / über anderes Reisebüro.

Ich / wir wünschen jedoch einen Transfer

vom Ankunftsflughafen zum Hotel und

vom Hotel zum Abflughafen.

ICH / WIR MELDEN UNS HIERMIT VERBINDLICH FÜR DIE GOLF-RUNDREISE NACH SÜDAFRIKA VOM 15. BIS 30.01.2020 AN.

BOUNTY GOLF DEUTSCHLAND GMBH

HUGO-VON-KÖNIGSEGG-STRASSE 18

87534 OBERSTAUFEN

FON +49 8386 991199 4

FAX +49 8386 4113

[email protected]

1. Person

Name

Vorname

Straße

PLZ, Ort

Staatsangehörigkeit

Heimatclub, HCP

Telefon

Mobil-Telefon

E-Mail*

Geburtsdatum

* Bitte pro Person eine individuelle E-Mail-Adresse angeben.

2. Person

Name

Vorname

Straße

PLZ, Ort

Staatsangehörigkeit

Heimatclub, HCP

Telefon

Mobil-Telefon

E-Mail*

Geburtsdatum

* Bitte pro Person eine individuelle E-Mail-Adresse angeben.

Anmeldung per Fax +49 8386 4113 oder E-Mail an [email protected]