Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet...

4
Von innen her leuchten

Transcript of Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet...

Page 1: Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet und wärmt, Wir halten es für selbstverständlich, dass.

Von innen her leuchtenVon innen her leuchten

Page 2: Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet und wärmt, Wir halten es für selbstverständlich, dass.

Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns

tagsüber leuchtet und wärmt,

Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns

tagsüber leuchtet und wärmt,

dass die Blumen für uns blühen, die Vögel für uns singen

dass die Blumen für uns blühen, die Vögel für uns singenund dass wir uns in klaren Nächten

über den Sternenhimmel freuen dürfen.und dass wir uns in klaren Nächten

über den Sternenhimmel freuen dürfen.

Oft nehmen wir die Herrlichkeit der Natur schon gar nicht mehr wahr.

Oft nehmen wir die Herrlichkeit der Natur schon gar nicht mehr wahr.

Page 3: Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet und wärmt, Wir halten es für selbstverständlich, dass.

Dabei könnten wir so warmherzig leben, dass die Sonne sich an uns erfreut.

Dabei könnten wir so warmherzig leben, dass die Sonne sich an uns erfreut.

Dabei könnten wir so lebendig und vielfarbig in unserer Seele aufblühen, dass die Blumen

sich bemühen müssen, nicht hinter uns zurückzubleiben.

Dabei könnten wir so lebendig und vielfarbig in unserer Seele aufblühen, dass die Blumen

sich bemühen müssen, nicht hinter uns zurückzubleiben.

Page 4: Von innen her leuchten Wir halten es für selbstverständlich, dass die Sonne uns tagsüber leuchtet und wärmt, Wir halten es für selbstverständlich, dass.

Wir könnten einmal fröhlich mit den Vögeln um die Wette singen

Wir könnten einmal fröhlich mit den Vögeln um die Wette singen

und unserem Herzen von innen her eine solche Leuchtkraft schenken,

dass die Sterne am Firmament vor Neid erblassen.

und unserem Herzen von innen her eine solche Leuchtkraft schenken,

dass die Sterne am Firmament vor Neid erblassen.

Wie wundervoll könnte solch ein Leben sein!Wie wundervoll könnte solch ein Leben sein!

Christa Spilling-NökerChrista Spilling-Nöker