Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für...

8
von Margitt a Wundervol Wundervol le Welt le Welt

Transcript of Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für...

Page 1: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

von

Margitta

WundervWundervolle olle WeltWelt

Page 2: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen.

Ich sehe sie blühen, für dich und für

mich. Und ich denke bei mir :

Page 3: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Was für eine wundervolle Welt !

Page 4: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich sehe blauen Himmel und

weiße Wolken, den klaren, glückseligen Tag,

die dunkle, heilige Nacht.

Und ich denke bei mir : Was für eine wundervolle Welt.

Page 5: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Die Farben des Regenbogens - so schön am

Himmel, sind auch in den Gesichtern

der Leute,die vorbei gehen.

Ich sehe Freunde, die sich die Hand schütteln und fragen: wie geht’s

dir.Und sie sagen wirklich:

ich liebe dich.

Page 6: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Ich höre Babys schreien und

beobachte, wie sie

aufwachsen …

Und ich denke bei mir …

Sie werden viel mehr lernen als ich jemals wissen werde.

Page 7: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

Was für eine wundervolle Welt.

Ja, ich denke bei mir : Was für eine wundervolle Welt .…

Song: What a wonderful World Louis Armstrong

Page 8: Von Margitta Wundervolle Welt. Ich sehe grüne Bäume, auch rote Rosen. Ich sehe sie blühen, für dich und für mich. Und ich denke bei mir :

www.Popcorn-Fun.de Margittas – Seiten