ratnajerangela.files.wordpress.com  · Web view2020-04-27 · Mein Tagesablauf. Heute stehe ich um...

2
Mein Tagesablauf Heute stehe ich um ____ ______ auf. Ich frühstücke _________ mit _____________ und _________________ und trinke einen ______ . Dann gehe ich zur Arbeit. Nach der Arbeit kaufe ich im _________________ ein. Ich kaufe _________ , _______ und ____________ . Danach trinke ich ___________ mit meiner Freundin. Wir fahren mit dem _______ nach Hause. Zu ____________ ________ ich dieWohnung _____ und dann

Transcript of ratnajerangela.files.wordpress.com  · Web view2020-04-27 · Mein Tagesablauf. Heute stehe ich um...

Page 1: ratnajerangela.files.wordpress.com  · Web view2020-04-27 · Mein Tagesablauf. Heute stehe ich um ____ _____auf. Ich frühstücke _____ mit _____ und _____ und trinke einen _____

Mein Tagesablauf

Heute stehe ich um ____ ______ auf. Ich frühstücke _________ mit _____________

und _________________ und trinke einen ______ . Dann gehe ich

zur Arbeit. Nach der Arbeit kaufe ich im _________________ ein. Ich kaufe _________ ,

_______ und ____________ . Danach trinke ich ___________

mit meiner Freundin. Wir fahren mit dem _______ nach Hause. Zu ____________

________ ich dieWohnung _____ und dann ________ das Abendessen. Von ____ _____

bis ______ ______ ________ ich _______ . Um 23 Uhr ___________

ich mich und gehe ins _______ .