Winter, wie er früher war. Kappen-Tausch

9
Winter, wie er früher war. Winter, wie er früher war. Kappen-Tausch Kappen-Tausch

description

Winter, wie er früher war. Kappen-Tausch. Schnee lockte die Burschen ins Freie, Kinder auf die Schlitten, die Musikanten spielen auf. Michael Kassnel, Josef Kassnel und Männer unter sich im Graben. Die Schwestern Annemarie und Erna Albinger auf dem Schlitten. - PowerPoint PPT Presentation

Transcript of Winter, wie er früher war. Kappen-Tausch

Winter, wie er früher war.Winter, wie er früher war.

Kappen-TauschKappen-Tausch

Schnee lockte die Burschen ins Freie,Schnee lockte die Burschen ins Freie,Kinder auf die Schlitten,Kinder auf die Schlitten,

die Musikanten spielen auf.die Musikanten spielen auf.

Michael Kassnel, Josef Kassnel und Michael Kassnel, Josef Kassnel und Männer unter sich im Graben.Männer unter sich im Graben.

Die Schwestern Annemarie und Erna Albinger auf dem Schlitten.Die Schwestern Annemarie und Erna Albinger auf dem Schlitten.

Ewald Harnischfeger, Bittenbinder Peter und Eva Maurer.Ewald Harnischfeger, Bittenbinder Peter und Eva Maurer.

Leni und Berthold Ebner mit Jakob und Hanni Ebner.Leni und Berthold Ebner mit Jakob und Hanni Ebner.

Die Oma sitzt am warmen modernen Ölofen – gemütliche Frauenrunde im WinterDie Oma sitzt am warmen modernen Ölofen – gemütliche Frauenrunde im Winterbei Geiersch in der Neugass, rechts unten in der Sicknischgass bei Millersch.bei Geiersch in der Neugass, rechts unten in der Sicknischgass bei Millersch.

Zwei Omas und eine Tante, da macht Schlittenfahren Spaß. Anna Eichinger Zwei Omas und eine Tante, da macht Schlittenfahren Spaß. Anna Eichinger und Barbara Reith mit Mutter Anna und klein Hansi Eichinger.und Barbara Reith mit Mutter Anna und klein Hansi Eichinger.

Ausfahrt mit Pferdeschlitten – Freunde unter sich.Ausfahrt mit Pferdeschlitten – Freunde unter sich.