Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass...

4
Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen... Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat zu machen.

Transcript of Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass...

Page 1: Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen... Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat.

Wir machen Obstsalat!

Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen...Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat zu machen.

Page 2: Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen... Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat.

Die Schüler haben Obst d.h. Bananen, Trauben, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Nekatarinen und Nüsse mitgebracht.

Page 3: Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen... Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat.

Wie macht man so einen Salat? Ganz einfach!

Zuerst muss man das Obst waschen, dann in kleine Stücke schneiden, in die Schüssel geben, alles mischenund den Joghurt dazugeben und noch einmal mischen.Zum Servieren kann man die Nüsse über den Obstsalat streuen und schon kann man ein leckeres Dessert geniessen.

Page 4: Wir machen Obstsalat! Am Donnerstag, dem 27. September konnte unsere Kochgruppe nicht abwarten, dass wir anfangen... Wir hatten uns vorgenommen einen Obstsalat.

Wir hatten viel Spaß bei der Zubereitung und beim Essen!