Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

22
Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser

Transcript of Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Page 1: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Wir machen sogar die Schuld noch täglich

grösser

Page 2: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Wir machen sogar die Schuld noch täglich

grösser

Page 3: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Psalm 7: 11Gott ist ein gerechter Richter

und ein Gott, der täglich zürnt. 12Wenn

man nicht umkehrt, so wetzt er sein

Schwert, hält seinen Bogen gespannt und

zielt 13und richtet auf jenen tödliche

Geschosse; seine Pfeile steckt er in Brand!

Wir machen sogar die Schuld noch täglich

grösser

Page 4: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.
Page 5: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn: Jericho

Page 6: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn: Jericho

Page 7: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn:

Jericho

Page 8: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn:

Jericho

Page 9: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn: Jericho5.Mose 7: . . . 2und wenn sie der HERR,

dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann

vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben . . .

Page 10: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Psalm 7: 11Gott ist ein gerechter Richter

und ein Gott, der täglich zürnt. 12Wenn

man nicht umkehrt, so wetzt er sein

Schwert, hält seinen Bogen gespannt und

zielt 13und richtet auf jenen tödliche

Geschosse; seine Pfeile steckt er in Brand!

Gottes Zorn: Jericho

Page 11: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.
Page 12: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn:

Sodom

Page 13: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Gottes Zorn: Sodom

Page 14: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.
Page 15: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Das Passafest

Page 16: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Das Passafes

t

Page 17: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Das Passafest

Page 18: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Jesaja 53: 4Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre. 5Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt. 6Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn.

Das Passafest

Page 19: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.
Page 20: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Dankbarkeit!Römer 5: 6Denn Christus ist schon zu der Zeit, als wir noch schwach waren, für uns Gottlose gestorben. 7Nun stirbt kaum jemand um eines Gerechten willen; um des Guten willen wagt er vielleicht sein Leben. 8Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. 9Um wie viel mehr werden wir nun durch ihn bewahrt werden vor dem Zorn, nachdem wir jetzt durch sein Blut gerecht geworden sind!

Page 21: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.

Dankbarkeit!

Page 22: Wir machen sogar die Schuld noch täglich grösser.