Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen...

20

Transcript of Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen...

Page 1: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 2: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 3: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 4: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 5: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 6: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 7: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 8: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 9: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 10: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 11: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 12: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 13: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 14: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 15: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 16: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 17: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.
Page 18: Wünsche zur Weihnachtszeit Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter mit ihrem hellen, frohen Schein. Dränge doch in.

Wünsche zur WeihnachtszeitWieder gekommen ist die Zeit der Lichter

mit ihrem hellen, frohen Schein.Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter

vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feldund das Reh frierend an der Krippe weilt,

dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,

werden liebevoll Überraschungen beschert.Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen

Nacht,lasst die Hoffnung Wahrheit werden,

beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!