XXL UNDERCOVER - silvia-bernd.de´s11.pdfXXL UNDERCOVER war das Thema der Triday´s 2011 in...

15
XXL UNDERCOVER war das Thema der Triday´s 2011 in Newchurch Servus zusammen, Silvia und ich waren dieses Jahr mit der Dose in Newchurch. Ich muss es gestehen, dieses "Immernett" hat so seine Vorteile, siehe unsere homepage, aber auch ganz gravierende Nachteile. Vor allem dann wenn man als Kradler mehr oder weniger vom Wetter abhängig ist. So hat der Wetterbericht für die ganze Woche Regen und Regenschauer voraus gesagt. Also kamen wir mit dem Auto und es kam wie es kommen musste, an und zu hat´s geschüttet, ab und zu hätten wir auch ´ne Motorrad Tour machen können....

Transcript of XXL UNDERCOVER - silvia-bernd.de´s11.pdfXXL UNDERCOVER war das Thema der Triday´s 2011 in...

XXL UNDERCOVER

war das Thema der Triday´s 2011 in Newchurch

Servus zusammen,

Silvia und ich waren dieses Jahr mit der Dose in Newchurch. Ich muss es gestehen, dieses "Immernett" hat so seine Vorteile, siehe unsere homepage, aber auch ganz gravierende Nachteile. Vor allem dann wenn man als Kradler mehr oder weniger vom Wetter abhängig ist. So hat der Wetterbericht für die ganze Woche Regen und Regenschauer voraus gesagt. Also kamen wir mit dem Auto und es kam wie es kommen musste, an und zu hat´s geschüttet, ab und zu hätten wir auch ´ne Motorrad Tour machen können....

Das Sprinterforum Team, wie es laibt und lebt, hi, hi, hi...

Wie letztes Jahr waren wir wieder bei der Wilma, einfach perfekt!

Mal war das Wetter so....

und ein anderes Mal auch so....

aber meistens war´s so....

Dirk wartet auf seinen Einsatz...

den der da bereits absolviert hat.

Super Stunt´s, mal mit und mal ohne Dame...

mal der Profi Mr. Kevin Carmichael mit der Rocket

oder auch mal mit der Speed Triple...

und der da war ein Rookie aus der Gegend, aber wenn er so weiter macht...

wird er mal ein ganz Großer, so wie der da....

und weil´s so schön war mit der Speed Triple hier noch einmal Mr. Kevin Carmichael

Es tanzt der Franzose mit der Dame auf dem bike...

Da war das Wetter wohl doch zu sehr "english fashioned"...

Kaum pass ich mal nicht auf....

Der Pappkamerad scheint es gemerkt zu haben, der Kommerz war dieses Mal nicht zu übersehen, schade für so eine tolle Veranstaltung, aber für das aktuelle T-Shirt wollten die doch weit über 30 Teuro, NEIN DANKE!

Ritchie, Ritchie....

als ehemaliger "Chopper - Purist" hätt´ mir die da schon gefallen...

und die da haben mir so gut gefallen das ich mir gleich ´ne CD gekauft hab...

"Billy Bob Buddah" nennt sich das Trio, einfach nur goil....

Diese dufte Truppe durften wir etwas näher kennenlernen, sie hatten ihr Quartier bei Wilma. Leider spricht sie kein Englisch und ich machte den Dolmetscher...

Das hier war unser persönliches Highlight der tridays. Da stand doch glatt meine ST, die ich zu der Zeit bei einem Gebrauchthändler in Ascholding zum Verkauf wähnte!!! Wir haben uns mit dem neuen Besitzer sehr lang unterhalten und nach der Rückfahrt via Ascholding befand sich doch tatsächlich der V-Scheck über den Kaufpreis meiner geliebten "Lady" in unserem Besitz!!!

Hier noch ein paar unterschiedliche Impressionen der tridays...

Wilma´s Blumenkästen verschönern selbst das grauseligste Wetter...

Es hat (wie immer) irre Spass gemacht und wenn die Organisatoren statt der über 50.000 € teuren Selbstbeweihräucherung namens "Eleven" diese Summe einem sozialen Zweck zuführen würden, kämen wir viiiiieeeel lieber wieder....