YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später...

6
EVERY JOURNEY BEGINS WITH THE FIRST STEP YOJO YOGA

Transcript of YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später...

Page 1: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

EVERY JOURNEY BEGINS WITH THE F IRST STEP

YOJO YOGA

Page 2: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

HOLGER SCHULZIch übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-dung (Yoga Alliance 500 Stunden E-RYT) beendete. Auch nach ein paar 1000 Klassen macht mir das Unterrichten große Freude. Der Zauber der täglichen Praxis hat mich immer noch fest im Griff.

DET KEMPKENach 30 Jahren Fitness, Gerätetraining, Laufen und Schwimmen, kam ich 2008 zum Yoga. 2016 been-dete ich meine Yogalehrausbildung (Yoga Alliance 200 Stunden E-RYT) bei Anna Rossow. Ashtanga ist für mich die Synthese aus sportlicher Herausforderung in Verbindung mit der nach innen blickenden Konzentration. Um es anders auszudrü-cken: In der Stille der Anstrengung begegnet mir beim Ashtanga Yoga die Gegenwart.

YOJO YOGA

steht für YOUR JOURNEY of YOGA. Wir glauben der Ashtanga Yoga Weg ist deine ganz persönliche Reise auf der wir dich begleiten wollen.In unseren Klassen arbeiten wir an Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Ausrichtung. Durch den besonderen Ashtanga Dreiklang (Tristhana) von Atmung, Position (Asana) und Blickpunkt (Drishti) tauchst du ein in die besondere Qualität der geatmeten Bewegungsmeditation des Ashtanga.

Page 3: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

SO17.00 - 19.00 UhrMysoreHOLGER oder DET

MI18.00 - 20.00 UhrMysoremit HOLGER

MO18.00 - 20.00 UhrMysoremit HOLGER

DO18.30 - 21.00 UhrMysoremit DET

DI18.30 - 21.00 UhrMysoremit DET

FR17.00 - 19.00 UhrSemi Count / Mysoremit HOLGER

WIR SEHEN UNS

Page 4: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

MonatsaboKomm so oft du willst85 Euro (monatlich kündbar)

Probestunde 10 Euro10er Stundenkarte 4 Monate gültig130 Euro

DEINE WAHL

Drop in 18 Euro

Stand: 01.01.2018

Page 5: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

YOJO YOGA HAMBURGGÜNTHERSTRASSE 77-7922087 HAMBURG

[email protected] HOLGER: 0176 61158168FON DET: 0172 2953462

LÜBE

CKE

RSTR

ASSE

GÜNTHERSTRASSE

GÜNTHERSTRASSE

LAN

DWEHR

WARTENAU

U1

U1 Wartenauca. 150 m

BushaltestelleLinie 25Linie 35, 36

Stadtrad

LOCATION

S1S1S1 Landwehrca. 500 m

YOJO YOGA

YOJO YOGA

Page 6: YOJO YOGA · HOLGER SCHULZ Ich übe Ashtanga Yoga seit dem Sommer 2000. Ei-nige Jahre später begann ich zu unterrichten, lange bevor ich im Herbst 2010 meine Yogalehrerausbil-

YOJO YOGA

YOJO YOGA HAMBURG GBR INHABER: HOLGER SCHULZ & DET KEMPKE · GÜNTHERSTRASSE 98 · 22087 HAMBURG