… und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

18
und ihre Feier wird und ihre Feier wird unvergesslich unvergesslich

Transcript of … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Page 1: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

…… und ihre Feier wird und ihre Feier wird unvergesslichunvergesslich

Page 2: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

 

Willkommen bei

JSDSYB

(JEWI sucht das Super-YB)

Page 3: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Unsere Idee war eine Unsere Idee war eine EventagenturEventagentur

Die Idee dahinter war, dass wir unseren Klienten

ermöglichen wollten, schöne Momente ohne den Stress

davor zu erleben…

… denn gefeiert wird immer!

Page 4: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Events die wir planen wollenEvents die wir planen wollen

Geburtstage Hochzeiten Familienfeiern Firmenfeier

…Events aller Art

Page 5: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

StellenbesetzungStellenbesetzung

Page 6: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Logo EntwürfeLogo Entwürfe

… … und Ihre Feier wird und Ihre Feier wird unvergesslichunvergesslich

Page 7: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Liebes Tagebuch …

Unser Businesstagebuch

Page 8: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Geburtsstunde der YB-Idee - 9. November

… das Ambiente war gemütlich und die Stimmung war grandios. Nach einem Kennenlernen außerhalb von JEWI steckten wir voller Elan und haben uns Gedanken über ein JEWI-Baby gemacht. Aus Spaß heraus gab es viele Ideen, aber keine hatte uns so begeistert wie die Eventagentur! 

Page 9: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Vorstellung der Idee – 25. November 

… mit großer Aufregung, aber doch auch voller Stolz haben wir unsere Idee vorgestellt – und diese Idee fand auch Anklang. Immerhin waren wir am Ende des Abends, sieben Personen und nicht mehr nur zu zweit =)

Page 10: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Die Arbeit innerhalb der Gruppe

… das Arbeiten in einer so großen Gruppe hat sich als sehr schwierig gestaltet.

Es war nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Beim ersten Treffen war auch kaum jemand vorbereitet und somit vertagten wir das Meeting.

Das nächste Treffen sollte nicht viel einfacher werden. Jeder war voller Ideen und Meinungen, das es letztendlich angedacht war die ursprüngliche Idee zu stürzen und durch eine bessere (?) zu ersetzen. Mit Mühe und Not haben wir es doch noch geschafft die Aufgaben zu verteilen und uns Ziele zu setzen.

Page 11: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Präsentation der ausgearbeiteten Geschäftsidee – 9. Dezember

… es war mal wieder soweit – alle JEWI’s kamen zusammen um ihre

Baby’s zu präsentieren. Unsere Gruppe war ziemlich

chaotisch – kein Wunder wir hatten ja auch erst 2 Tage vorher die komplette Idee umgeworfen und abgeändert.

Page 12: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

… die Spannung innerhalb der Gruppe war schon bei den Treffen zu spüren. Deshalb war es auch kaum eine Überraschung, dass es nicht lange dauerte bis sich die Gruppe teilte.  

Zerfall der Gruppe – 12. Dezember

Page 13: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Neues Jahr – mehr Glück?

… wir hatten uns daran versucht ein Logo zu entwerfen um endlich auch einmal Marketing zu betreiben –

was sich aber sehr schwierig gestaltete. Wir stießen hier schnell an unsere Grenzen. Obwohl wir beide Feuer und Flamme für unsere Idee waren stand uns etwas im Weg.

Ihr fragt euch was?

Page 14: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Nach einem Gespräch mit Gabriele wurde schnell klar, dass wir noch Begeisterung für unsere Idee hatten, aber wir müssten zuerst an unserem Selbstwert arbeiten, um unser Projekt weiterführen zu können. Wir machen es uns selbst gerne schwer, denn wir sind mit 100% nicht zufrieden. (Perfektionisten …!)

Das ist ganz einfach – wir standen uns selbst im Weg!

Page 15: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Eventcrasher on Ice

… Stand der Dinge im Bezug auf unser Baby ist, dass es auf Schlittschuhen übers Eis geht…

Auch der Feuerlauf beim Energy Day hat gezeigt, dass Desiree von Ihrem Selbstwert her noch nicht soweit ist, so auftreten zu können, dass sie eine Eventagentur erfolgreich führen könnte.

Page 16: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Erfahrung AngelikaErfahrung Angelika

… mir hat das Successcoaching mit Gabriele und der Feuerlauf in Gurk sehr viel gebracht, mein Selbstwert hat sich gesteigert und ich glaube mehr an mich selbst -

…und so konnte ich Freunde überzeugen, Ihren bevorstehenden Doppelgeburtstag von mir organisieren zu lassen.

Page 17: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Happy Birthday, Markus (29) und Andreas (36) Pfennich!

Am 29.4. fand, diese Wahnsinns Hüttenparty, am Reinsberg statt.

Geladen waren 25 Gäste, die auf der Alm übernachten können.

Die Einladung wurde speziell designt, die Hütte wurde organisiert und auf Vordermann

gebracht, der Transfer wurde geplant, das Essen wurde im Großmarkt eingekauft und die Getränke wurden von einem bekannten Gasthaus

zur Verfügung gestellt.

. . . Die Feier wurde unvergesslich!

Page 18: … und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Für uns ist wichtig…

J ugendliche kennenlernen E rfahrungen sammeln W issen aneignen I n der Gruppe zu arbeiten

Viel Spaß beim Feiern!