1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?"...

51
1

Transcript of 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?"...

Page 1: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

11

Page 2: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

22

Ein Onkel fragt seinen Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na 10jährigen Neffen: "Na

Christian, was möchtest du Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - denn einmal werden?" -

"Pastor! Da braucht man nur "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu einmal in der Woche zu

arbeiten und am arbeiten und am Sonntagmorgen kommt Sonntagmorgen kommt

sowieso nichts vernünftiges im sowieso nichts vernünftiges im Fernsehen!" Fernsehen!"

Page 3: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

33

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht wieder geheiratet. Aber nicht

irgendeine Frau, sondern irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein verstorbenen Frau. Da fragt ihn ein Freund: "Liebst Du denn Deine neue Freund: "Liebst Du denn Deine neue

Frau?" Frau?" Darauf antwortet der Darauf antwortet der

Frischverheiratete trocken: "Nicht Frischverheiratete trocken: "Nicht wirklich, aber soll wirklich, aber soll

ich mich in meinem Alter noch an ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter eine neue Schwiegermutter

gewöhnen?"gewöhnen?"

Page 4: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

44

"Herr Ober, warum soll ich "Herr Ober, warum soll ich jetzt schon zahlen? jetzt schon zahlen?

Ich bin ja noch nicht mit Ich bin ja noch nicht mit dem Essen fertig." dem Essen fertig."

"Das ist hier bei "Das ist hier bei Pilzgerichten Pilzgerichten so üblich!" so üblich!"

Page 5: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

55

Opa ist gestorben und Opa ist gestorben und kommt kommt

in die Hölle. Dort trifft er in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der ein tolles einen Freund, der ein tolles Girl im Arm hält. "Das ist ja Girl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für eine feine Belohnung für dein sündiges Leben!" dein sündiges Leben!"

"Sie ist nicht meine "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin Ihre Belohnung - ich bin Ihre

Strafe!"Strafe!"

Page 6: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

66

Und dann war da noch der Und dann war da noch der Glaser, der 34 Glaser, der 34

Fensterscheiben erneuerte, Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille einen Sprung in der Brille

hatte.hatte.

Page 7: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

77

Warum kriegen Frauen ab Warum kriegen Frauen ab einem gewissen Alter einem gewissen Alter ihre Tage nicht mehr?ihre Tage nicht mehr?

… weil sie das Blut in den … weil sie das Blut in den Krampfadern brauchen.Krampfadern brauchen.

Page 8: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

88

Der Der Beerdigungsunternehmer Beerdigungsunternehmer

hat mit einem Callgirl hat mit einem Callgirl eine Nacht verbracht. eine Nacht verbracht.

Beim Abschied fragt er ganz Beim Abschied fragt er ganz gewohnheitsmässig: gewohnheitsmässig: "Wollen Sie ihn noch "Wollen Sie ihn noch

ein letztes Mal sehen…?"ein letztes Mal sehen…?"

Page 9: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

99

Der Oberkommissar ist wütend auf Der Oberkommissar ist wütend auf

sein Team. "Sie hatten die Bank sein Team. "Sie hatten die Bank schon umstellt und trotzdem schon umstellt und trotzdem

konnte konnte die Einbrecherbande entkommen! die Einbrecherbande entkommen! Und ich sagte noch ausdrücklich, Und ich sagte noch ausdrücklich, Ihr sollt alle Ausgänge besetzen!" Ihr sollt alle Ausgänge besetzen!" "Haben wir auch gemacht, aber "Haben wir auch gemacht, aber die Idioten sind beim Eingang die Idioten sind beim Eingang

hinaus!"hinaus!"

Page 10: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1010

Revolte im Frauenknast. Revolte im Frauenknast. Alle Verhandlungen sind gescheitert, Alle Verhandlungen sind gescheitert, als sich der Gefängniskoch anbietet,als sich der Gefängniskoch anbietet,

es mal zu versuchen. Er geht also rein es mal zu versuchen. Er geht also rein und nach 2 Minuten ist der Spuk und nach 2 Minuten ist der Spuk

beendet. „Unglaublich !“ staunen die beendet. „Unglaublich !“ staunen die Journalisten, „…was haben Sie denn Journalisten, „…was haben Sie denn

gesagt?!“. gesagt?!“. „Ab in die Zellen, oder ich „Ab in die Zellen, oder ich

schneide ab heute die Würstchen“.schneide ab heute die Würstchen“.

Page 11: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1111

Tanja ist gerade 18 geworden, und zieht Tanja ist gerade 18 geworden, und zieht bei Ihren Eltern aus. Nachdem Sie sich bei Ihren Eltern aus. Nachdem Sie sich

zwei Jahre lang nicht dort hat blicken lassen, zwei Jahre lang nicht dort hat blicken lassen,

steht Sie eines Tages mit einem steht Sie eines Tages mit einem Kinderwagen Kinderwagen

vor der Türe. Der Vater ist entsetzt, und tobt vor der Türe. Der Vater ist entsetzt, und tobt direkt los. Da versucht Tanja zu beruhigen: direkt los. Da versucht Tanja zu beruhigen:

"Ach Papa, reg Dich doch nicht so auf. "Ach Papa, reg Dich doch nicht so auf. Hast Du nichts selbst immer gesagt, Hast Du nichts selbst immer gesagt, ich soll später einmal etwas machen, ich soll später einmal etwas machen,

was Hand und Fuß hat?"was Hand und Fuß hat?"

Page 12: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1212

Die unverheiratete Tante kommt Die unverheiratete Tante kommt zu Besuch: "Du, Tante, hast keine zu Besuch: "Du, Tante, hast keine

Kinder?" - "Nein mein Junge." - Kinder?" - "Nein mein Junge." - "Wann kriegst du denn welche?" - "Wann kriegst du denn welche?" - "Ich bekomme gar keine Kinder." - "Ich bekomme gar keine Kinder." -

"Siehst du", erklärt der "Siehst du", erklärt der Dreikäsehoch seiner Schwester, Dreikäsehoch seiner Schwester,

"ich hatte also recht. "ich hatte also recht.

SIE IST EIN MÄNNCHENSIE IST EIN MÄNNCHEN!"!"

Page 13: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1313

Ein Mann kommt abends nach Hause.Ein Mann kommt abends nach Hause.Sein Sohn kommt ihm ganz aufgeregt entgegen.Sein Sohn kommt ihm ganz aufgeregt entgegen.

"Du, Papa, Papa.... Mutti wäre heute beinahe in den "Du, Papa, Papa.... Mutti wäre heute beinahe in den Himmel gekommen."Himmel gekommen."

"Was? Wie kommst du denn darauf?""Was? Wie kommst du denn darauf?""Naja, als ich heute nach Hause kam, lag Mama "Naja, als ich heute nach Hause kam, lag Mama

ganz nackt auf dem Fußboden und rief: ganz nackt auf dem Fußboden und rief: "Oh Gott, ich komme.""Oh Gott, ich komme."

"Und was ist dann passiert?" will der Vater wissen."Und was ist dann passiert?" will der Vater wissen."Naja, zum Glück hat sich der Postbote auf Mama "Naja, zum Glück hat sich der Postbote auf Mama

geschmissen und sie festgehalten."geschmissen und sie festgehalten."

Page 14: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1414

Der alte Fischer Michael liegt Der alte Fischer Michael liegt im Sterben. Er sagt zu seiner im Sterben. Er sagt zu seiner

Frau mit matter Stimme: Frau mit matter Stimme: " Trixerl, ich muss Dir was " Trixerl, ich muss Dir was

beichten: Ich hab' Dich mit beichten: Ich hab' Dich mit der Gerlinde betrogen ..." der Gerlinde betrogen ..." Seine Frau: "Was meinst, Seine Frau: "Was meinst,

warum ich Dich vergift' hab'?"warum ich Dich vergift' hab'?"

Page 15: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1515

Woran sieht man dass ein Woran sieht man dass ein fax von einer Blondine fax von einer Blondine kommt ? Es klebt eine kommt ? Es klebt eine

Briefmarke dranBriefmarke dran

Page 16: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1616

An einer Ampel hält hinter einem Auto ein An einer Ampel hält hinter einem Auto ein Motorradfahrer. Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer. Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um. Der Autofahrer steigt Motorradfahrer einfach um. Der Autofahrer steigt aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten. aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten.

Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln lang, bis der Autofahrer fragt: lang, bis der Autofahrer fragt:

"Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? "Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? Warum kippen sie an jeder Ampel um?" Warum kippen sie an jeder Ampel um?"

Der Motorradfahrer ganz entgeistert: Der Motorradfahrer ganz entgeistert: "Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau "Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau

hat sich scheiden lassen!" hat sich scheiden lassen!" Autofahrer: "Was hat das denn damit zu tun?" Autofahrer: "Was hat das denn damit zu tun?"

Motorradfahrer: "Sie hat den Beiwagen Motorradfahrer: "Sie hat den Beiwagen

bekommen!"bekommen!"

Page 17: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1717

Unterhalten sich 2 neureiche Unterhalten sich 2 neureiche Damen. „Stellen Sie sich vor! Damen. „Stellen Sie sich vor!

Mein Sohn ist ja so bescheiden! Mein Sohn ist ja so bescheiden! Letzte Woche hat er mich Letzte Woche hat er mich

gebeten, für seine Band ein gebeten, für seine Band ein Waschbrett zu kaufen. Waschbrett zu kaufen.

Natürlich hat er sofort eine Natürlich hat er sofort eine neue Waschmaschine neue Waschmaschine

bekommen…." bekommen…."

Page 18: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1818

Die Mannschaft von Bayern München fliegt Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach zu einem Champions League Spiel nach

Spanien. Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in Aus Langeweile beginnen die Burschen in

der Maschine mit dem Leder zu spielen und der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum bringen das kleine Flugzeug richtig zum

schaukeln. schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch Der Pilot kann die Maschine kaum noch

halten und schickt den Funker nach hinten halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du

denn das gemacht?" denn das gemacht?" fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker, fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker,

"ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes

Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Page 19: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

1919

Ein Mann kommt in den Fischladen Ein Mann kommt in den Fischladen

und will einen Fisch kaufen. und will einen Fisch kaufen. Der Verkäufer nimmt einen aus Der Verkäufer nimmt einen aus dem Becken heraus. Fragt der dem Becken heraus. Fragt der

Kunde: Kunde: Ist der auch frisch? Sagt der Ist der auch frisch? Sagt der

Verkäufer, ja sehen Sie denn nicht, Verkäufer, ja sehen Sie denn nicht,

der lebt doch noch! Darauf der der lebt doch noch! Darauf der Mann: Mann:

Das sagt überhaupt nichts aus, Das sagt überhaupt nichts aus, meine Alte lebt auch noch......... meine Alte lebt auch noch.........

Page 20: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2020

Ein Mädchen will heiraten und ist keine Ein Mädchen will heiraten und ist keine Jungfrau mehr. Sie klagt ih r Leid dem Jungfrau mehr. Sie klagt ih r Leid dem

Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Arzt. Der hilft ihr, indem er eine Schweinehaut vom Schlachthof Schweinehaut vom Schlachthof

besorgt und sie ihr eintransplantiert. In besorgt und sie ihr eintransplantiert. In der Hochzeitsnacht muss der der Hochzeitsnacht muss der

Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. Bräutigam plötzlich unheimlich lachen. "Warum lachst du denn so," "Warum lachst du denn so,"

fragt sie. Er antwortet: "Ich habe ja fragt sie. Er antwortet: "Ich habe ja schon manche Jungfernhaut gesehen, schon manche Jungfernhaut gesehen,

aber noch keine mit aber noch keine mit Prädikatsstempel..."Prädikatsstempel..."

Page 21: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2121

"Wo fehlt es denn?" fragt der Arzt die "Wo fehlt es denn?" fragt der Arzt die weinende Frau Broesel. weinende Frau Broesel.

"Ach , Herr Doktor, mein Sohn macht "Ach , Herr Doktor, mein Sohn macht sich immer die Hosen voll und rutscht sich immer die Hosen voll und rutscht

dann so drauf rum." dann so drauf rum." "Machen sie sich deswegen keine "Machen sie sich deswegen keine

Sorgen. Das tut jedes Kind." Sorgen. Das tut jedes Kind." "Ja, aber in der Uni im Hörsaal will "Ja, aber in der Uni im Hörsaal will keiner mehr neben ihm sitzen!"keiner mehr neben ihm sitzen!"

Page 22: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2222

Die Mutter will ihre 14 - jährige Die Mutter will ihre 14 - jährige blonde Tochter aufklären.blonde Tochter aufklären.

"So, ich werde dir jetzt etwas über "So, ich werde dir jetzt etwas über

die Liebe erzählen. Du wirst die Liebe erzählen. Du wirst nämlich nämlich

in 7 Monaten ein Schwesterchen in 7 Monaten ein Schwesterchen bekommen." bekommen."

"Nicht nötig Mama. Du wirst "Nicht nötig Mama. Du wirst nämlich nämlich

in 6 Monaten Großmutter."in 6 Monaten Großmutter."

Page 23: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2323

"Papa, wie heißt die "Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?",Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen fragt der Achtjährige seinen

Vater. Vater. Der Vater antwortet: Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so "Kind, lass es mich so

ausdrücken: Adam hatte keine ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Schwiegermutter. Er lebte im

Paradies."Paradies."

Page 24: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2424

Die Großmutter zur Enkelin: Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu "Du darfst Dir zu

Weihnachten von mir ein Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - schönes Buch wünschen!" -

"Fein, "Fein, dann wünsche ich mir dann wünsche ich mir

Dein Sparbuch."Dein Sparbuch."

Page 25: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2525

Opa geht mit seinem Enkel Opa geht mit seinem Enkel spazieren. Als der Opa sich spazieren. Als der Opa sich

einen Grashalm abbricht und einen Grashalm abbricht und darauf rumkaut, fragt ihn das darauf rumkaut, fragt ihn das Enkelkind: "Opa, bekommen Enkelkind: "Opa, bekommen wir jetzt ein neues Auto?" - wir jetzt ein neues Auto?" - "Wieso?" - "Na, Papa hat "Wieso?" - "Na, Papa hat

gesagt, wenn der Opa ins Gras gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, kaufen wir uns ein neues beißt, kaufen wir uns ein neues

Auto."Auto."

Page 26: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2626

Ein Reisebus ist gegen einen Ein Reisebus ist gegen einen Baum gefahren. Baum gefahren.

Fürs Unfallprotokoll fragt der Fürs Unfallprotokoll fragt der Polizist: "Wie ist denn das Polizist: "Wie ist denn das

passiert?" passiert?" Der Busfahrer voll in Panik: Der Busfahrer voll in Panik:

"Ich kann mir das auch nicht "Ich kann mir das auch nicht erklären, ich war gerade hinten erklären, ich war gerade hinten

beim Kassieren!"beim Kassieren!"

Page 27: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2727

"Soll ich Ihnen das "Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober bringen?", fragt der Ober

den seekranken Passagier. den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?für Sie über Bord werfen?

Page 28: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2828

Zwei Freunde unterhalten sich. Zwei Freunde unterhalten sich. "Ich habe gestern eine Fee "Ich habe gestern eine Fee

getroffen, und sie hat mir einen getroffen, und sie hat mir einen Wunsch gewährt. Ich hatte die Wunsch gewährt. Ich hatte die

Wahl zwischen einem super Wahl zwischen einem super Gedächtnis und einem Gedächtnis und einem

30 cm langen Penis." - "Und wie 30 cm langen Penis." - "Und wie hast du dich entschieden?" hast du dich entschieden?"

"Hab ich vergessen.""Hab ich vergessen."

Page 29: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

2929

Zwei Straßenbauarbeiter stehen Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine am Straßenrand. Der eine

schaufelt ein Loch, der andere schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu. schaufelt es wieder zu.

Kommt ein Passant vorbei und Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr fragt verdattert: "Was macht ihr

denn da?" denn da?" "Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, "Gewöhnlich sind wir ja zu dritt, aber der die Bäume einsetzt, ist aber der die Bäume einsetzt, ist

heute krank!"heute krank!"

Page 30: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3030

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.Meint der eine völlig aufgelöst:Meint der eine völlig aufgelöst:„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,ich suche meine Frau!“ich suche meine Frau!“Darauf der andere: „Mir geht es auch so,Darauf der andere: „Mir geht es auch so,seit 30 Minuten suche ich auch.seit 30 Minuten suche ich auch.Wie sieht Deine denn aus?“Wie sieht Deine denn aus?“„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß,„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß,braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur,braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur,hat einen super kurzen Mini an,hat einen super kurzen Mini an,ein weißes enges Top ohne BH und ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht Deine aus?“Und wie sieht Deine aus?“„Scheiß drauf, wir suchen Deine.“ „Scheiß drauf, wir suchen Deine.“

Page 31: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3131

Richter: "Ich kenn sie doch! Richter: "Ich kenn sie doch! Hab sie schon tausendmal Hab sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch gesehen! Sie sind doch

sicher vorbestraft!" sicher vorbestraft!" Angeklagter: "Nein. Ich bin Angeklagter: "Nein. Ich bin

Türsteher im Eros-Center..." Türsteher im Eros-Center..."

Page 32: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3232

Zwei Pickel plaudern: Zwei Pickel plaudern: "Wo ist deine Freundin "Wo ist deine Freundin

geblieben?" geblieben?" "Abgekratzt!„"Abgekratzt!„

Page 33: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3333

Was ist der Unterschied Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine zwischen einer Blondine

und ner Pizza? und ner Pizza? Die Pizza gibts auch ohne Die Pizza gibts auch ohne

Pilze...Pilze...

Page 34: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3434

Woran erkennen Woran erkennen Archäologen bei einem Archäologen bei einem

Skelettfund, Skelettfund, dass es sich um ein dass es sich um ein weibliches Exemplar weibliches Exemplar

handelt ? handelt ? Die Kiefergelenke sind Die Kiefergelenke sind

deutlich stärker abgenutzt!deutlich stärker abgenutzt!

Page 35: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3535

"Herman, du willst doch nicht "Herman, du willst doch nicht wirklich deine Ex-Frau wieder wirklich deine Ex-Frau wieder

heiraten?" heiraten?" "Doch doch. Ich musste ihr "Doch doch. Ich musste ihr

bei der Scheidung so viel Geld bei der Scheidung so viel Geld zahlen, dass sie nun zahlen, dass sie nun

eine richtig gute Partie ist."eine richtig gute Partie ist."

Page 36: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3636

Seit ich verheiratet bin, Seit ich verheiratet bin, macht mir Sex überhaupt macht mir Sex überhaupt keinen Spaß mehr", klagt keinen Spaß mehr", klagt

Gaby. "Jedes Mal, wenn wir Gaby. "Jedes Mal, wenn wir gerade anfangen wollen, gerade anfangen wollen,

kommt mein Mann ins kommt mein Mann ins Zimmer." Zimmer."

Page 37: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3737

Als die Lehrerin das Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie Klassenzimmer betritt, liest sie

den folgenden den folgenden Spruch auf der Tafel: Spruch auf der Tafel:

"Ich hab den größten!" "Ich hab den größten!" Die Lehrerin erkennt Svens Die Lehrerin erkennt Svens

Handschrift und sagt: "Sven, nach Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst Du zu mir!" der Stunde kommst Du zu mir!" Daraufhin sagt Sven zur Klasse: Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich hab euch's doch gesagt – "Ich hab euch's doch gesagt –

Werbung ist alles!"Werbung ist alles!"

Page 38: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3838

Sagt der Torwart zum Stürmer: Sagt der Torwart zum Stürmer: "Ich weiß nicht, der neue Trainer ist mir"Ich weiß nicht, der neue Trainer ist mir

nicht recht geheuer." nicht recht geheuer." Stürmer: "Warum?" Stürmer: "Warum?"

"Er hat versucht, meine Haltetechnik "Er hat versucht, meine Haltetechnik zu korrigieren." zu korrigieren."

"Aber das ist doch nicht ungewöhnlich. "Aber das ist doch nicht ungewöhnlich. Das ist doch seine Aufgabe." Das ist doch seine Aufgabe."

"Ja, das ist mir schon klar, "Ja, das ist mir schon klar, aber ich stand in der Toilette."aber ich stand in der Toilette."

Page 39: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

3939

Fragt der Zöllner an der Grenze: Fragt der Zöllner an der Grenze: "Haben Sie was zu verzollen?" - "Nein." "Haben Sie was zu verzollen?" - "Nein."

- - "Und was haben Sie da in der Flasche "Und was haben Sie da in der Flasche

unter Ihrem Arm?" - unter Ihrem Arm?" - "Wunderwasser, wissen Sie ich komme "Wunderwasser, wissen Sie ich komme

gerade aus Lourdes." gerade aus Lourdes." Der Zöllner entkorkt die Flasche, Der Zöllner entkorkt die Flasche,

riecht daran und meint: riecht daran und meint: "Aber das ist doch Cognac?!" - "Aber das ist doch Cognac?!" -

"Das ist ja ein Wunder - schon wieder "Das ist ja ein Wunder - schon wieder ein Wunder!"ein Wunder!"

Page 40: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4040

Fritzchen sitzt in der Fritzchen sitzt in der Badewanne. "Mama, Badewanne. "Mama,

Mama", ruft er, "wo ist denn Mama", ruft er, "wo ist denn der Waschlappen?" der Waschlappen?"

Antwort aus der Küche: Antwort aus der Küche: "Bier holen!" "Bier holen!"

Page 41: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4141

Tag der offenen Tür im Radiosender. Tag der offenen Tür im Radiosender. Der Moderator hat es auf eine Der Moderator hat es auf eine scharfe Blondine abgesehen. scharfe Blondine abgesehen.

Er nimmt sie mit in sein Büro, holt sein Er nimmt sie mit in sein Büro, holt sein Lottich aus der Hose und fragt: Lottich aus der Hose und fragt:

"Na, du weißt doch wohl, was das ist?" "Na, du weißt doch wohl, was das ist?" "Oh, ja", sagt sie, nimmt das Ding in die "Oh, ja", sagt sie, nimmt das Ding in die

Hand Hand und flötet: und flötet:

"Hallo ich heiße Uschi. Ich grüße Karl und "Hallo ich heiße Uschi. Ich grüße Karl und Hannelore und alle, die mich kennen!"Hannelore und alle, die mich kennen!"

Page 42: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4242

Was bekommt man, Was bekommt man, wenn man eine Blondine wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? mit einem Husky kreuzt?

Einen beknackten Einen beknackten Schlittenhund oder eine Schlittenhund oder eine

frostfeste Nutte.frostfeste Nutte.

Page 43: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4343

Ein Augenarzt wird auf Grund Ein Augenarzt wird auf Grund seiner wissenschaftlichen Verdienste seiner wissenschaftlichen Verdienste

geehrt. geehrt. Ein bekannter Künstler hat eigens zu Ein bekannter Künstler hat eigens zu diesem Anlass ein Ölgemälde für die diesem Anlass ein Ölgemälde für die

Rathaushalle geschaffen. Es zeigt den Rathaushalle geschaffen. Es zeigt den Arzt inmitten Arzt inmitten

eines zehn Meter breiten und acht eines zehn Meter breiten und acht MeterMeter

hohen Auges. Bei der feierlichen hohen Auges. Bei der feierlichen Enthüllung Enthüllung

des Kunstwerks flucht der Arzt leise: des Kunstwerks flucht der Arzt leise: "Verdammt, ich hätte doch "Verdammt, ich hätte doch

Gynäkologe Gynäkologe werden sollen."werden sollen."

Page 44: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4444

Warum nimmt eine Blondine Warum nimmt eine Blondine altes Brot mit auf’s Klo ? - altes Brot mit auf’s Klo ? -

Um die WC-Ente zu füttern.Um die WC-Ente zu füttern.

Page 45: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4545

Im Altersheim werden an die Im Altersheim werden an die über 70-jährigen Männer über 70-jährigen Männer

zweimal am Tag eine zweimal am Tag eine halbe Viagra ausgeteilt. halbe Viagra ausgeteilt. Morgens zum Frühstück, Morgens zum Frühstück, damit sie sich nicht mehr damit sie sich nicht mehr auf die Schuhe pinkeln, auf die Schuhe pinkeln, und abends, damit sie und abends, damit sie

nicht aus dem Bett rollen...nicht aus dem Bett rollen...

Page 46: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4646

2 Mütter reden über die Einflüsse 2 Mütter reden über die Einflüsse der Umwelt auf das ungeborene der Umwelt auf das ungeborene

Kind während der Schwangerschaft. Kind während der Schwangerschaft. "Alles Quatsch!", sagt die eine. "Alles Quatsch!", sagt die eine.

"Meine Mutter stürzte im achten Monat "Meine Mutter stürzte im achten Monat über einen Haufen Schallplatten über einen Haufen Schallplatten

und ich habe keinen Schaden und ich habe keinen Schaden keinen Schaden keinen Schaden ..."keinen Schaden keinen Schaden ..."

Page 47: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4747

Alex zu seinem Freund Steffen: Alex zu seinem Freund Steffen: "Was wünscht sich deine Frau "Was wünscht sich deine Frau

denn zum Geburtstag?" denn zum Geburtstag?" "Einen Pelzmantel oder "Einen Pelzmantel oder

ein neues Auto." ein neues Auto." "Und was kaufst du ihr?" "Und was kaufst du ihr?"

"Einen Pelzmantel. "Einen Pelzmantel. Oder kennst du jemanden, Oder kennst du jemanden, der falsche Autos verkauft?"der falsche Autos verkauft?"

Page 48: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4848

Ein Araber, ein Deutscher und ein Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt. "Bei Schönheit vorbeigetippelt. "Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei

Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei mir heute Abend im Hotel!", ruft mir heute Abend im Hotel!", ruft

der Franzose.der Franzose.

Page 49: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

4949

Sitz ein Liebespärchen Sitz ein Liebespärchen Abends auf der Parkbank. Abends auf der Parkbank. Er: "Immer wenn ich mit dir Er: "Immer wenn ich mit dir zusammen bin, rutscht mir zusammen bin, rutscht mir

das Herz in die Hose." das Herz in die Hose." Sie: "Ja, ich spür's Sie: "Ja, ich spür's

schlagen."schlagen."

Page 50: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

5050

Page 51: 1. 2 Ein Onkel fragt seinen 10jährigen Neffen: "Na Christian, was möchtest du denn einmal werden?" - "Pastor! Da braucht man nur einmal in der Woche zu.

5151