Achim Eckerth Einer von uns. · 2018. 11. 9. · Einer von uns. Technologien vorausdenken, Kunden...

1
Einer von uns. Technologien vorausdenken, Kunden begeistern. 1982 geboren in Frankfurt. Der Ausbildung zum Anwendungsentwickler folgt ein Medieninformatik-Studium an der TH Mittelhessen. Das damit verbundene Praktikum absolviert er bei N&M. Und findet hier auch Thema und Unterstützung für seine Bachelor-Arbeit. Im Studio München konzentriert er sich auf Forschung und die Entwicklung innovativer Software. Gemeinsam mit seinem Kollegen in Dresden bringt er die Web-Applikation „come2interact“ zur Marktreife – Kongressbesucher können jetzt das Tagungsgeschehen per iPad aktiv mitgestalten. Weniger Frontshows, mehr Interaktion. Mit kreativen Anwendungen, die Meetings zum Event machen. Achim Eckerth Studio München, Taufkirchen, April 2013 www.NeumannMueller.com

Transcript of Achim Eckerth Einer von uns. · 2018. 11. 9. · Einer von uns. Technologien vorausdenken, Kunden...

Page 1: Achim Eckerth Einer von uns. · 2018. 11. 9. · Einer von uns. Technologien vorausdenken, Kunden begeistern. 1982 geboren in Frankfurt. Der Ausbildung zum Anwendungsentwickler folgt

Einer von uns.

Technologien vorausdenken, Kunden begeistern. 1982 geboren in Frankfurt. Der Ausbildung zum Anwendungsentwickler folgt ein Medieninformatik-Studium an der TH Mittelhessen. Das damit verbundene Praktikum absolviert er bei N&M. Und findet hier auch Thema

und Unterstützung für seine Bachelor-Arbeit. Im Studio München konzentriert er sich auf Forschung und die Entwicklung innovativer Software. Gemeinsam mit seinem Kollegen in Dresden bringt er die Web-Applikation „come2interact“ zur Marktreife –  Kongressbesucher

können jetzt das Tagungsgeschehen per iPad aktiv mitgestalten. Weniger Frontshows, mehr Interaktion. Mit kreativen Anwendungen, die  Meetings zum Event  machen.

Achim Eckerth – Studio München, Taufkirchen, April 2013

www.NeumannMueller.com