Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen...

8

Transcript of Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen...

Page 1: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 2: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 3: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 4: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 5: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 6: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 7: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.
Page 8: Bester Praktikumsbericht - Checkliste für Schüler...Ich frage meine Ansprechpartnerin/meinen Ansprechpartner, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich bearbeite meine konkreten Aufgaben.