DAS BIN ICH - gundlach-bau.de

3
YEAH! AH! DAS BIN ICH: Diese Menschen würde ich gern trefen: Ich kann echt nicht ohne: Mein Lebensmotto: Beurteile nichts was du nicht probiert hast und verurteile niemanden für das was er lebt. Julius Cäsar, Gandhi, die Allmächtige, wie immer sie genannt wird... unseren Enkeln erzählen, wie wir den Klimawandel abgebogen haben Lachen , Heitere Abende, gutes Essen, ein schöner Wein dazu, tolle Men- schen um mich herum 2003 als Assistent Architekturdienender, Innovationsforderer und -förderer kauft, mietet, bauen oder verwalten lässt, der mit uns tolle Projekte realisiert oder am guten Gefühl teil hat. Der Mensch: der bei uns glücklich arbeitet, Kulturtteibender, gesellschaftender Leitgeber, Was Social Media aus uns macht. Veränderung von Identität, Manipulation, Verdummung, Oberfächlichkeit. Ridley Scott, zb. Master and Commander. Pink Floyd momentary lapse Das Café am Rande der Welt,The Big fve …würde ich alle zu mehr Umdenken, mehr Zukunfts- orientierung und Verantwortungs- gefühl verzaubern Die Welt sehen, allein , mit Familie, am liebsten vom Surfbrett in der Dünung aus. Spaghetti carbonara, selbstgemacht Das würde ich gern erleben: Wenn wir in 30 Jahren Mein Einstieg bei Gundlach Mein Arbeitsschwerpunkt Mein Lieblings-…: Das ist mir wichtig im Beruf Was ich ganz mies fnde: Was ich liebe: Mit einem Zauberstab …

Transcript of DAS BIN ICH - gundlach-bau.de

Page 1: DAS BIN ICH - gundlach-bau.de

YEAH!

AH!

DAS BIN ICH:

Diese Menschen würde ich gern treffen:

Ich kann echt nicht ohne:

Mein Lebensmotto:

Beurteile nichts was du nicht

probiert hast und verurteile

niemanden für das was er lebt.

Julius Cäsar, Gandhi, die Allmächtige, wie immer sie genannt wird...

unseren Enkeln erzählen, wie wir den Klimawandel abgebogen haben

Lachen , Heitere Abende ,

gutes Essen, ein schöner

Wein dazu, tolle Men-

schen um mich herum

2003 als Assistent

Architekturdienender, Innovationsforderer und -förderer

kauft, mietet, bauen oder verwalten lässt, der mit uns tolle Projekte realisiert oder am guten Gefühl teil hat.

Der Mensch: der bei uns glücklich arbeitet,

Kulturtteibender, gesellschaftender Leitgeber,

Was Social Media aus uns

macht. Veränderung

von Identität, Manipulation , Verdummung, Oberflächlichkeit.

Ridley Scott, zb. Master and Commander.

Pink Floyd momentary lapse

Das Café am Rande der Welt,The Big five

… würde ich alle zu mehr Umdenken, mehr Zukunfts-orientierung und Verantwortungs- gefühl verzaubern

Die Welt sehen ,

allein , mit Familie,

am liebsten vom

Surfbrett in der

Dünung aus.

Spaghetti carbonara, selbstgemacht

Das würde ich gern erleben: Wenn wir in 30 Jahren

Mein Einstieg bei Gundlach

Mein Arbeitsschwerpunkt

Mein Lieblings-…:

Das ist mir wichtig im Beruf

Was ich ganz mies finde:

Was ich liebe:

Mit einem Zauberstab …

Page 2: DAS BIN ICH - gundlach-bau.de

NEiN!

OH!

Mein Einstieg bei Gundlach

Mein Arbeitsschwerpunkt

Das ist mir wichtig im Beruf

DAS BIN ICH:

Ich kann echt nicht ohne:

Sei, wer du bist und höre nicht

auf, an dich und deine Ziele zu

glauben.

Angela Merkel, Gerald Hüther

und Walter Gropius

Einmal Tagesschau ohne Natur­katastrophen und Kriegsmeldungen

aktiv draußenunterwegs sein, am liebs-ten ganz oben in den Alpen, kochen und genießen, lachen und gemeinsam bei einem schönen Wein philoso- phierenBerge, Meer,

Schokolade –

und meine Familie!

2000 Ausbildung Kauffrau Grundstücks- u.Wohnungswirtschaft

Geschäftsführung, Strategischer Einkauf

Großen Spaß macht es, Mitarbeitende auf ihrem Weg zu begleiten.

Mit einem Zauberstab …

mit Liebe und Pfiff

Zubereitetes mit

einer Extraprise

Salz drauf

… würde ich uns

allen mehr Mut

und Verständnis

zaubern, um

Hürden zu über-

winden, die Welt

zu einem besseren

Ort zu machen.

Was

ic

h liebe:

Fallschirmspringen

Eilenriede

Das würde ich gern erleben:

Diese Menschen würde ich gern treffen:

Lieblingsort in Hannover:

Mein Lebensmotto:

Dies würde ich niemals machen:

Mein Lieblingsgericht:

Teil der Entwicklung des Unternehmens zu sein.

Gemeinsam mit Frank Eretge operative

Page 3: DAS BIN ICH - gundlach-bau.de

JA!OH!

Diese Menschen würde ich gern treffen:

Was ich liebe:

Was ich ganz mies finde:

Mein Lieblingsfilm:

Mein Lebensmotto:

Mit einem Zauberstab …

Den derzeitigen Kommunikations stil in Gesellschaft Politik und Medien

Die Welt ist vielf ltig

Johann Gundlach und Friedrich Otto die Gr nder v ter und Macher von Gundlach

Hannover wird als fahrrad freundlichste Stadt Deutsch lands ausgezeichnet

w rde ich B rokratie auf ein ertr gliches Ma reduzieren

Reisen mit meiner Frau

und idealerweise auch mit

den Kindern

Ab und zu ein k hles Feierabendgetr nk mit Freunden

2001 als Assistent der Gesch ftsf hrung

Operatives Gesch ft Schwerpunkt auf Finanzen Bilanzen IT

Night on Earthvon Jim Jarmusch

Niedersachsenstadion

Lieblingsort in Hannover:

DAS BIN ICH:

Ich kann echt nicht ohne:

Mein Einstieg bei Gundlach

Mein Arbeitsschwerpunkt

Das ist mir wichtig im Beruf

Das würde ich gern erleben:

Ehrlichkeit Verbindlichkeit und Neugierde bewahren